vw teilemarkt

proline pm

Polo6n PB
  • Themenstarter

hallo muss man bei den felgen proline pm 16"x7 den radkasten ziehen oder bördeln



gelöschtes Mitglied

    ein paar Details wären noch ganz gut

    Tiefergelegt?
    Welche Reifen?
    ET?

    und so weiter


    ziehen nicht,eventuell bördeln!

    hatte die auch drauf!

    greetz



    Polo6n PB
    • Themenstarter

    ist bis jetzt noch nicht tiefer aber soll auch mal denke so 60/40 und bereifung 195/40 oder 45

    was ist denn genau dieses bördeln nur die kanten umlegen?


    gelöschtes Mitglied

      Bördeln ->

      Zur Montage von Breitreifen und entsprechenden Felgen ist es immer häufiger notwendig die Kotflügelkanten auch bei nicht tiefergelegten Fahrzeugen umzulegen oder aufzuweiten. Diese Probleme löst das Falz-und Bördelwerkzeug durch einfaches und gleichmäßiges Umlegen der Radlaufkanten.

      Quelle :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Polo6n PB
      • Themenstarter

      aso ok könnt ich eigentlich ach mal da gucken aber naja nicht dran gedacht und wie teuer ist das so ca. wenn man das machen lässt


      7x16 .. da geh ich ma vonna recht hohen ET aus.. 35 oder 30..

      Bis 7,5 x 16 ET 35 mit 195-40 musste NICHTS machen am Auto..

      Siehe 6N-Lady1985!


      Antworten erstellen