vw teilemarkt

Rostfrass

Oscar87
  • Themenstarter

Jeder kennt es und jeder hasst es... Rost und Gammelstellen am Polo.

Ich habe mich jedenfals endschieden meinen Polo aufzuarbeiten und stelle fest dass ich derbst große Löcher hinten in den Spitzen habe ( Jeder Seite eins )
Meine Frage an euch.... Wo bekomm ich mal schnellstmöglich und günstig Reparaturbleche her, leider gibt es keinen Weg dran vorbei , da die Löcher schon Babyfuast groß sind. Und schlachten kämm nicht in Frage, da ich zusehr an ihn hänge....

Danke schonmal om vorraus



gelöschtes Mitglied

    Fahr zum Schrotthändler deines Vertrauens,der Bestellt dir die Repableche! Und das innerhalb 1-2 Tagen...Oder Ebay...


    wieso rep. bleche?

    flex dir selbst etwas raus...machen wir auf der arbeit manchnmal auch^^

    dann tuste es komplett blank machen und schon haste ein fast neues blech

    für lau



    gelöschtes Mitglied

      ja ist schon richtig,aber welcher Schrotthändler gibt dir ne Flex und Strom? Gibt wenige die des machen...
      Klar wäre ne Alternative im Gegensatz zum neuen Blech...
      aber neues Kostet auch nicht die Welt!
      Lg Dan


      Zitat:

      aber neues Kostet auch nicht die Welt!



      haha ich fall gleich vom stuhl.....

      war die woche mal bei vw und hab gefragt was der spass kostet....also die beiden eckteile unter den rückleuchten und das heckblech kosten zusammen 250 eus
      man findet den mist ja aber auch sonst nirgends im netz oder kennt jemand ne site wo es die dinger günstiger gibt?


      Heckblech um die 30Euro im Zubehör.Mit den Blechen unter den Leuchten wirds schwerer.Notfalls dengeln.

      Stelle hier bitte mal nen Foto rein,denn kann man dir auch besser helfen.


      Zitat:

      Heckblech um die 30Euro im Zubehör


      wo genau?


      Hast du kein Teile- und Zebehörhandel in deiner Nähe,so schwer ist das doch nicht.Schonmal bei E-bay nachgesehen?


      ja beides schon probiert....erfolglos! deswegen war ich ja beim vw fuzzi



      Jo,nix für den 2F.Sory,ich bin doof und du hast Recht.


      Oscar87
      • Themenstarter

      Hab mal ein paar Infos eingesammelt....

      www.ps-autoteile.de

      Der soll nicht schlecht sein. Die Idee mit dem Abflexen aus nem Schrottwagen ist ja auch nicht schlecht gewesen.. hätte nen Möpel und ne Flx gehabt

      Problem ist nur...find mal nen nicht durchgegammeltes Karosserieteil... :(
      Jedenfals Danke schonmal im vorraus für die Tip´s..
      PS: Wegen den Bildern.. kann ich die Tage mal gerne machen, was ich noch sagen wollte ist... ein paar Teile ehn so aus, als ob da mal was passiert ist ( Unfall ), Jemand ist mir nämlich in die Karre gefahren ( Unter dem linklen Heckscheinwerfer.... ) fals es mit aufs Bild kommen sollte nicht wundern


      Oscar87
      • Themenstarter

      Okkkk.. Ich finde irgendwie nix gescheites.. Alos werde ich wohl den Möppel mit aufm Schrottplatz nehmen, und mir ein gescheites Teil abflexen..:-(


      wird doch was brauchbares zu finden sein uffm schrotti...

      War die woche auch dort, und hab fast das heulen angefangen. Abwrackprämie sei dank.... was die da für autos verschrotten, da schütteltste nur noch mitm kopp. Aber das gute an der sache is, das ich jetz mehr teile fürn polo bekomm, hehe


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Dort gibts fast alles an reparaturblechen, ich hab da aber noch nix gekauft bis jetzt

      mfg Christian


    • Zitat:

      Dort gibts fast alles an reparaturblechen


      Aber eben auch nur fast .


      Antworten erstellen