vw teilemarkt

folie statt lack

mid-west
  • Themenstarter

Hallo würde gerne meinen keil auf der motorhaube mit schwarzer folie bekleben aber wo bekomme ich diese folie her damit nicht das rot des auto durch kommt?
Kann mir vll jemand helfen?
adresse wo ich das kaufen kann
Preis wie teuer das is

danke leute



ich weiß jetzt nicht welchen keil du meinst aber frag doch al bei nem lackierer um der ecke.... bei uns it einer der macht auch was mit so folien


wenn du mit keil die vertiefung der motorhabe meinst dann frag mal bei dem werbefutzi nach der auch die ganzen firmenwagen mit werbung vollklebt...der soll dann schon wohl das passende haben



ich würd da eher den bereich unterhalb des grills über die stoßstange bis zum unteren grill machen so 9n gti optik ^^


ich hab meine motorhaube mit folie beklebt, folie vom werbetechniker, die ist zwar robust, aber nicht wirklich flexibel, deswegen musste ich auch nach diesem powerdome (so nenn ich ihn mal ) in der mitte abschneiden weil die folie vorne an den letzten ecken Falten geschlagen hat. Wenn du aber ne folie bekommst, die sich unter hitze zusammensieht, wird das klappen. bin mit meinem ergebnis sehr zufrieden. sieht fast aus wie richtiger lack, wurde schon des öfteren damit verwechselt


also ich hab mal einfach ein taxifahrer gefragt der ein sehr neues auto hatte...

der hatte mir mal ein tip gegeben das es dafür firmen gibt
die auf bestellung sogar zu dir kommen und das auto bekleben

die nächste firma is ca 90 km weiter von da wo ich wohne und hier gibts an jeder ecke ein lacker

chemnitz ist ned gerade klein


Ich hab meien einfach direkt bei CFC bestellt.
Nen Kollege hat beruflich nen bissel mit Folien zu tun, allerdings nicht an Autos und die nutzen auf der Arbeite wohl Oracal, die soll um alle Ecken rumgehen, einfach erwärmen und ziehen. Konnt ich selbst leider noch nicht testen.

mfg


bruxafol ist auch ne gute folie, ein kumpel von mir hat sein komplettes auto in matt weiß bekleben lassen und da hab ich mal dem"bekleber" über die schulter geschaut und er hatte nur nen rakel und nen heißluftfön und das sah gar nicht so schwer aus weil man die folie bis sonst wo hin ziehn kann


Das Problem ist, dass es bei "Profis" nie schwer aussieht, siehe div. Videos bei Youtube, die machens ja teilweise sogar nur mitem Rakel.
Und die meistens machens ja mit Fön ud Rakel, evtl. noch nen Cutter um Reste zu entfernen, aber was willste da sonst noch großartig bei benutzen? (;

mfg



hab was gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • eventuell wär das was?!


  • mid-west
    • Themenstarter

    is auf jedenfall schon mal ne coole seite aber is die folie auch für motorhaube?
    Danke super hilfe hier


    ich denke schon ansonnten einfach mal nachfragen


    grave hat mal bei der firma angefragt... 100 euro das dach... ca halber tag


    Mit oder ohne Material? Aber selbst wenns mit ist, ises noch ok.
    Der nächste CFC-Händler hier in der Nähe wollte 180€ ohne Material haben.

    mfg


    ne alles incl. autohinschaffen schlüssel übergeben und später abholen fertig


    polotreff.de
    #16 - 14.04.2009polo 6n folie statt lackierung polo 6n folie motorhaube bekleben wie teuer polo 6n folieren woher folie für auto auto folieren woher folien pkw folie statt lack chemnitz auto keil folie folie statt lack polo auto bekleben statt lackieren kiel folien für lack chemnitz vw polo 6n2 folie statt lack folie statt lack youtube folie statt lack wie teuer auto folierung chemnitz chemnitz folien beklebung wie motorhaube keil folieren polo 6n bekleben wie teuer auto mit folie bekleben im raum chemnitz motorhauben keil lackieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen