vw teilemarkt

6n2 Posche Lippe

Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Halli Hallo^^

Nen Kollege von mir fährt auch nen 6n2 und hat eine doch recht stylische Lippe dran... dachte mir ich hol mir die auch mal, da es mal was anderes als die Cupra Lippe ist.

Er meinte zu mir die wäre von nem Porsche Carrera 911 und hätte bei Ebay ~40€ gekostet. Leider find ich da sogut wie garnix.

Hat da jemand Erfahrung? Gibts Alternativen zur Cupra Lippe fürn 6n2?

Grüsse Jan



ich wüsste nich, dass der carrera ne lippe drunter hat..
generell wird bei ebay gerne mal was dazuerfunden damit der artikel "cooler" wird

alternativen zur cupra gibts ohne ende, da prinzipiell jede (!) lippe anpassbar ist. auch die cupra lippe passt nich plug&play

spontan fallen mir ein:
seat cordoba (bilder in meinem profil )
golf 3 + 4
rieger infinity
6n2 gti
vr6
bora


Ich verkauf dir ne Porsche Lippe.. 99€ und is deine.. schon angepasst an Polo 6N.. Voll krass Alda!



Evtl. meinte er ja net den Carrera sondern was anderes aus der 911er Reihe, denn da gibts scho Lippen. Aber kann ja auch sonst was sein

Vom Corsa und vom Clio hab ich auch schonma gesehen
Wie schon gesagt passt ja mit Anpassungsarbeiten einiges.

mfg


hatse ma ein bild von der lippe?


Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Ich weiß nicht genau von welchem Porsche die sein soll^^

Bild habe ich direkt keins, aber das ist eine relativ flache so in etwa wie die hier:


2009-techart-cabriol
2009-techart-cabriol

na dann viel spaß beim basteln,suchen und kaufen...
bzw. suchen,finden,kaufen,über den preis erstaunt sein,basteln,sehen das es nichts gescheites is und ärgern


Möglich isses..aber nachm Umbau wird die genau sp aussehen wie die Serienlippe vom Polo


Renault espace mein favorit der lippen momentan!oder vom Vento!



Zitat:

oder vom Vento!




gelöschtes Mitglied

    http://cgi.ebay.de/Spoilerlippe-VW-Polo-6N-94-Spoiler-1-Frontlippe-Front_W0QQitemZ120394450068QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120394450068&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Ist bestimmt son Ebay GFK Geraffel.
    Glaube kaum das er was vom Porsche drunter hat

    Aber zugegeben: Hört sich direkt viel cooler an, wenn man sagt es wäre vom Porsche.

    Mein Heckstoßstange ist übrigends vom Lambo.. ohne flachs ^^ hat auch ohne Probleme gepasst.


    Zitat:

    Ich verkauf dir ne Porsche Lippe.. 99€ und is deine.. schon angepasst an Polo 6N.. Voll krass Alda!


    krass hassu bild alda?


    @ tristan.. was für ein lambo? ^^


    mir fleucht da grad der gedanke rum, das ich vor kurzem gehört hab das porsche jetzt mit 50% der aktion, hauptaktionär von vw ist.

    dann is klar warum dein kollege ne porsche lippe drunter hat, kann die auch meine originale vom 6n(is ja dann en halber porsche) verkaufen


    Antworten erstellen