vw teilemarkt

195/50 R15 Tachoangleichung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab ein gutes Angebot für Felgen bekommen Borbet BS in der Größe 195/50 R15 für 400 €.
1. Frage: Muss man bei dieser Reifengröße das Tacho angleichen?

2. Frage: Sieht das denn eigentlich gut aus auf dem 6NF in dieser Größe, ich meine wegen der 50er Bereifung, weil ich glaube die hat ja was mit der Dicke oder so zu tun.

Ihr könnt ja mal eure Kenntnisse und Erfahrungen dazu äußern.

mfg
matze



beim 6n muß man ne angleichung machen.

nimm 195/45 die schauen besser aus


gelöschtes Mitglied

    Wie/wo gleiche ich den Tacho an?
    Aber am 6n müssen bei der Reifengröße keine anderen Veränderungen, wie börteln oder ähnliches, vorgenommen werden, oder?



    des liegt immer an der felge ob man börteln muß.

    tacho kannst du z.b. beim bosch dienst angleichen lassen. ist aber ned gerade billig


    äh!?!?!
    ice?
    der hat einen 6n2!
    is das da das gleiche?
    greetz
    DJab


    Man kann auch beim Eichamt vorfahren. Hatte ich damals auch gemacht. Mußte aber nix angeglichen werden. War alles im grünen Bereich.


    Antworten erstellen