vw teilemarkt

Meinung Neukauf 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Brauchmal euren rat! will mir einen neuen polo kaufen !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ziemlich langer link wollte mal hören was ihr zu dem angebot sagt?
    kenne mich mit den 6n2 leider nicht so gut aus.. fahre bis jettz noch einen 2f



  • gelöschtes Mitglied

      würde versuchen ihn auf 4500 eu zu bekommen. ist schon ein schickes wägelchen und preis leistung stimmen doch soweit.

      wichtig wäre noch was an verschleißteilen gemacht werden muss

      -bremsen,zahnriemen,ölwechsel usw.

      -was für ein gewinde ist verbaut.wenn es son billigteil ist denk schon mal an was neues zum verbauen.

      -unfallfrei? auf dem bild sieht der scheinwerfer beifahrerseite ein wenig schief aus. kann auch täuschen.


      Hey,

      sieht erstmal nicht schlecht aus... Wenn der wirklich so gepflegt ist, wie der Verkäufer sagt.

      Aber die Radkästen sehen nicht ganz original aus. Schau da mal nach, ob das vernünftig gemacht wurde, sonst hast du da ganz fix Rost.

      Wurde die 90.000 km Inspektion mit Zahnriemen und Co. gemacht ? Die kann sonst auch ganz schön ins Geld gehen. Ist der Scheckheftgeflegt ? TÜV hat er ja noch ein Jahr...

      Alle Veränderungen eingetragen ? Frag da genau nach, denn du bist der Dumme sonst...

      Und sonst Probefahrt machen, auf eine Hebebühne und genau hin schauen, dann noch ein bisschen runter handeln und wenn ihr euch einig seid, kaufen...

      Greetz



      Antworten erstellen