vw teilemarkt

G40 Läuft schlecht im stand

W.K.028
  • Themenstarter

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, habe ein g40 motor eingebaut, fehler auslesen lassen und den motor richtig einstellen lassen... bin auch schon gefahren, nur im stand wenn er etwas warm geworden ist läuft er richtig unrund und geht mit der drehzahl rauf und runter und alle vier zündkerzen sind voll mit ruß ich komme einfach nicht weiter...



Moin von wem und wo hast du ihn denn einstellen lassen. kann dann sein das er schon ein weg hatte oder falsch eingestellt wurde bau lieber um auf Turbolader dann hast du nicht immer Probleme mit deinem Gelader die sind unglaublich anfällig.


Zitat:

bau lieber um auf Turbolader dann hast du nicht immer Probleme mit deinem Gelader die sind unglaublich anfällig.


Das ist schon wieder so ein völlig Sinnloser Kommentar...

Über den Sinn und Unsinn von einem G-Lader wollen wir hier jetzt nicht auch noch anfangen zu Diskutieren, es geht hier um den unrunden Lauf des Motors (PY), wenn ich was anderes Lese wird es gelöscht und der User verwarnt!



wie siehts denn aus mit blauer temperaturfühler? schonma getauscht? wär ja erstma erster gedanke wenns mit der temperatur zu tun hat.. zuluftschieber schon getauscht? lambda ma durchgemessen? wenn sowas defekt is musses ja nich zwangsweise nen fehler ins steuergerät schmeißen..
kann so vieles sein, sag ma was du bis jezz alles kontrolliert oder gemacht hast


moinsen,
ich hatte das auch mal ne ganze zeit mit dem auf und nieder im leerlauf.
Bei mir war es denn die Zündung, musste ich nur ein ganz kleines bischen verdrehen, dann war es auch wech.
Vorraussgesetzt alle sensoren sind I.O.



mfg polo1polo


W.K.028
  • Themenstarter

moin temperaturfühler und lambdasonde habe ich schon gewechselt und bei vw fehler auslesen lassen, beim zweiten mal auslesen hatte er keine fehler mehr angezeigt das mit dem zusatzluftschieber, würde mich mal interessieren, was kann denn da kaputt gehen und könnte ich auch ein zusatzluftschieber von einen polo 3f nehmen...?


W.K.028
  • Themenstarter

Könnte das auch der Klopfsensor sein der kaputt ist..?


polotreff.de
#8 - 14.04.2009polo 86c zuluftschieber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen