vw teilemarkt

iPolo

86cler
  • Themenstarter

So da bis vor kurzem das Wetter nicht so toll war, hab ich noch was gebastelt Da aber jetzt das Wetter schon ein Traum ist werde ich erstmal ne lange Zeit nicht mehr vor dem geliebten Pc sitzen. Trotzdem will ich euch mein letztes schlecht-Wetter-langeweile-Bild nicht vorenthalten ^^

Viel Spaß damit und viel Spaß draußen an der frischen Luft



iPolo.jpg
iPolo.jpg

hast gut gemacht gefällt mir


gelöschtes Mitglied



    wow, da war das schlechte wetter aber auch nur 10min lang


    was is das fürn polo?


    Zitat:

    was is das fürn polo?



    ein ipolo


    86cler
    • Themenstarter

    hehe danke, ist ein 86c 2f Steilheck

    naja die anderen 20 Werke lagern auch noch auf der Platte außerdem habe ich auf meinem Pc auch noch Spiele :P


    wie viele seitenscheiben hat denn dein 2f? und wie rund ist denn deine front? wenn ich genauer hinschaue, merke ich dass das heck auch nicht der hit ist.

    also das meise wetter muss unglaublich kurz gewesen sein. leider nicht dein bestes werk.


    86cler
    • Themenstarter

    prob ist, das ich es einfach nicht ganz von der seite fotografiert habe, deswegen sind auch mehr scheiben vorhanden



    kannst das bild dann mal bitte original reinstellen?
    so kann ich mir das echt nicht vorstellen


    86cler
    • Themenstarter

    ja klar kein thema werde mir heute abend mal die zeit nehmen nochmal ein gescheites foto zu machen und das ganze nochmal neu machen :P

    btw. altes foto, die aufkleber sind ab


    IMAG0042.jpg
    IMAG0042.jpg

    tatsächlich. nun ergibt das alles einen sinn mit der scheibe hinten
    ich fand echt das es nicht wie ne polo aussah


    Naja, bei so einem Bild fotografiert man ja normalerweiße auch genau von der Seite und nicht schräg von oben


    86cler
    • Themenstarter

    ja habt recht, das geht besser xD

    Ich machs nochmal


    Zitat:

    ja habt recht, das geht besser xD

    Ich machs nochmal


    der arme! macht sich voll die arbeit und im endeffekt entschuldigt er sich dafür. so war das nicht gemeint von uns!

    aber perspektifisch gesehen war es wirklich ein unding!


    86cler
    • Themenstarter

    ja ne, ist schon okay

    ermutigt mich ja nur dazu es besser zu machen! werde morgen abend mal ein remake reinstellen


    dann nimm noch ne andere schriftart bitte

    und öhm vielleicht etwas bunter?



    86cler
    • Themenstarter

    ja hier, das ist doch die idee xD

    ich brauche en bild von nem coupe, nem 6n, nem 9n und ich mache en neues von meinem steilheck, dann kann ich quasi die Werbung kopieren, nur mit Polos

    Wer sich daran beteiligen möchte, einfach mal seinen Polo hier mit reinstellen


    es findet sich wohl niemand
    ich hab auch kein passendes bild^^

    machst das trotzdem?


    86cler
    • Themenstarter

    Von mir aus, werde schon mMterial von Google finden

    Wenns das Wochenende nix wird, dann auf alle Fälle Mittwoch. Dann hab ich erstmal meine Zwischenprüfung hinter mir! Aber es wird kommen


    Zitat:

    wow, da war das schlechte wetter aber auch nur 10min lang


    Ahhhh, geile Antwort


    polotreff.de
    #22 - 17.04.2009ipolo
    Antworten erstellen