vw teilemarkt

6n2 Rückleuchten in 6n

Y-MEN
  • Themenstarter

ich weiß gabs mindestens schon 5000 mal.
ich hab die suche fast ne stunde (und google) durchforstet aber die spuckt alles aus, nur nicht das was man eigendlich sucht^^

egal auf jeden fall hab ich die rüllis halt dran, stehen ja aber bekannterweise ab.
die 2 nippel hab ich schon abgeschnitten (anstatt die löcher aufzu bohren)
aber die steht immernoch ab?

die liegt nirgens an, soweit ich das sehn kann, weil alle immer sagen da muss was vom gehäuse wech?

helft mir bitte



wie jede woche.....
du musst die löcher, wo die stifte von den leuchten durch die karosserie durchgehen etwas aufbohren


Y-MEN
  • Themenstarter

die wo die mutter rauf kommt?

aber denn kann ich das ja nicht mehr fest schrauben?



genau die, dann gehn die stifte weiter rein und die rüllis sitzen richtig drin. dann machste ne unterlegscheibe drunter und dann passt das auch wieder mitm festmachen


kurz ne skizze hingeschmiert


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

Y-MEN
  • Themenstarter

danke geht


hasts hinbekommen?


polotreff.de
#8 - 12.04.2009http://www.polotreff.de/forum/t/160922
Antworten erstellen

Ähnliche Themen