vw teilemarkt

Kilometerfresser und Pannenfreundlich ?

stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

Hallo



ich will mich mal im allgemeinen darüber informieren welche autos viele kilometer vertragen und dabei relativ defekt bzw. pannenfrei laufen. ICh dachte da ehr an diesel fahrzeuge wenns sowas auch bei benzinern gibt nehme ich die vorschläg natürlich auch ernst.einfach mal so ein paar vorschläge wären schön.



mfg stefan



Also ich weis das die Golf Motoren die GT ewig lange halten meinem kollege seiner hat auch über 400.000KM die halten echt ewig...

greetz


Hi,

also die 1,9 TDI Motoren von VW sind sogut wie unkaputtbar! Haben bei uns aufm Schrottplatz nen Passat stehen der hat 350t und nen Sharan der hat schon weit über 400t gelaufen! Scheinen also recht robust zu sein die Maschinen. Und mein letzter Polo mit AAV Maschine hatte zum Schluss auch über 300t runter!

Gruss: 2F Coupe



golf 2 gti 16v mit 456tkm auf dem schrott... und er lief und lief und lief...

jeder motor macht ne menge mit, solange die pflege stimmt!

gibt halt auch motoren die nach 30km schon den arsch zu machen, siehe manche neuwagen...

ich vertraue auf die 1.3 und 1.8 motoren der vw reihe


Antworten erstellen