vw teilemarkt

Werkstattabzocke jetzt auf RTL2 bei Grip

Tomate
  • Themenstarter

schaut mal rein- ATU ist bestimmt auch dabei!



hab ich mir auch gerade gedacht
erstmal ist werbung

das mit dem sierra war aber gerade nicht sehr nett

ich fand den vergleich mit dem golf 2 gti und dem 6er gti am anfang sehr sehr geil


lol... hab eben dran gedacht ob ichs auch posten soll ;D



sonen williams clio würd ich auch nehmen


warum ham se statt dem gelben golf 2 16v ned n g60 genomm?

hätte eher zum clio mit 160 ps gepasst


der golf war eh bah^^


Tomate
  • Themenstarter

Zitat:

lol... hab eben dran gedacht ob ichs auch posten soll ;D undefined


war schneller

ja der arme sierra, glaub der wäre was für mich, aber mit dem clio könnt ich nix anfang :(


die farbe und sehr hochbeinig, mit kleineren felgen käm der bestimmt geil und mit ner anderen farbe


Der Idiot hat den Alfa genommen. :(



Zitat:

sonen williams clio würd ich auch nehmen


Wollte ich als erstes Auto haben, das Geld hätte auch gereicht...
Aber mein Opa meinte "is nicht, zuviel Leistung für nen Fahranfänger"

Ich finde den verdammt geil, aber der aus Grip war zu Teuer...


vorallem sieht der kleine clio echt jämmerlich aus, und dann lässte mal den netten südländer in seinem 318er stehn und der guckt der kleinen alten schüssel hinterher


Tomate
  • Themenstarter

fand ich ganz schön heftig, dass die mitarbeiter von pit stop und atu solche dinge machen müssen, damit ist das ganze inoffiziell bestätigt.

hab aber solche sachen dem atu hier nie erlebt.


hab schon ein paar mal mit bekommen das die bei uns unnötige reperaturen durchgeführt haben


Das liegt zum Teil auch an den Leuten selber. Wenn ich zu ATU gehe und sage TÜV machen, oder schauen sie mal was alles kaputt ist.
Denke wenn man klare Aufträge erteilt passiert sowas nicht.
Ohne Zustimmung darf man laut Gesetz eigentlich nichts machen bis zu 15% über Kostenvoranschlag.


trotzdem: ATU


gelöschtes Mitglied

    ich sage es doch ATU Pitstop und die anderen schuppen ALLES Betrüger!
    dann gehe ich liebe zum Polen oder Türken inner Werkstatt und wirst nicht beschissen!
    also ATU >Mafia-Methoden<

    nee nee nee nicht normal


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      dann gehe ich liebe zum Polen oder Türken inner Werkstatt und wirst nicht beschissen!


      ja. ganz bestimmt.
      ich will deine illusionen ja nicht zerstören, aber ...


      dann lieber in die Fachwerkstatt fahren, bevor daran gemurkst wird


      polotreff.de
      #18 - 13.04.2009werkstattabzocke grip pit stop vs atu
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen