vw teilemarkt

Haubenbra mit bösem Blick

honey-ke
  • Themenstarter

na, seit 5 minuten mitglied und schon wird mit fragen gelöchert

ich such ganz dringend einen schwarzen haubenbra mit bösem blick. hab irgendwie schon das ganze internet durchwühlt aber nix gefunden.

wär euch super dankbar, wenn mir jemand nen kleinen tip geben könnte, wo ich einen herbekomm!

vielen lieben dank schon im voraus.



gelöschtes Mitglied

    www.vw-audi-styling.de

    Net wundern, die Seite funktioniert net so wirklich. Aber einfach dem Typen ne E-Mail schreiben was du willst und der meldet sich dann. Hab meinen damals dort auch mit BB in rot machen lassen für 75€.

    MfG

    Edit: Du musst ihm halt dann die Maße deines BB per E-Mail zuschicken


    Oben rechts bei Forum Suche deine frage mal eingeben bzw. den Begriff " Haubenbra mit Bösem Blick" da gibt es schon etliche threads mit Internetseiten wo du dir die anfertigen lassen kannst



    hey die müssen doch normalerweise angefertig werden oder? Weil jeder BöserBlick anderst von der Form ist Aber die ebay-Verkäufer bieten oft sowas an einfach mal dahin anrufen

    LG Tobi


    www.ebay.de
    www.volkswarenhaus.de


    honey-ke
    • Themenstarter

    super! vielen vielen dank... dann mach ich mich doch gleich an die arbeit!


    gelöschtes Mitglied

      Ich werd meinen morgen auch wieder dort bestellen bzw anfertigen lassen


      honey-ke
      • Themenstarter

      hehe, ok. ich werd dem dann gleich mal schreiben! Aber die Seite funktioniert ja wirklich vorn und hinten nicht


      polotreff.de
      #9 - 12.04.2009haubenbra mit bösem blick brauche ich für ein haubenbra gutachten haubenbra mit bösem blick polo vw polo 6n haubenbra für bösen blick haubenbra gutachten haubenbra polo 6n mit bösen blick
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen