vw teilemarkt

Altagshaufen Profilupdate

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So da mir das blau dermaßen auf den keks ging hab ich meinen Altags 2f nun komplett gerollt in schokoladenbraun matt mit mattschwarzen dach haube und heckklappe!aber seht selbst ist wie ich finde ganz gut geworden

NEUE BILDER IM PROFIL



12042009413.jpg
12042009413.jpg
12042009414.jpg
12042009414.jpg
12042009415.jpg
12042009415.jpg

Sieht sehr geil aus, das braun...


gelöschtes Mitglied

    nicht schlecht herr specht! ! ! sowas sieht man nicht alle Tage
    Zwar gewöhnungsbedürftig aber was besonderes..

    Lg Dan



    gelöschtes Mitglied

      Jetzt noch Klo drauf schreiben und alles ist perfekt!


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      hm ne ich bin grad am schauen das ich porsche telefon felgen bekomm...wollt ja n karodach machen aber da hat die zeit leider nicht mehr gereicht gestern also isses halt komplett schwarz geworden....war dran von um 12-19 uhr....mit zerlegen usw...hätte gedacht es geht ein wenig schneller


      Ich finde das echt geil mit braun matt...
      Die telefonfelgen kämen sehr geil drauf...


      Dann die felgen auch in schwarz?


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      klar auch schwarz


      Zitat:

      klar auch schwarz




      Hab ich bei mir ja jetzt auch gemacht...
      Und kommt echt gut rüber...
      Obwohl ich vorher kein fan von schwarzen felgen war...


      für gerollt kommts prima!

      würde ich auch fahren im alltag....

      mach die felgen noch schwarz mat mit nem braunem streifen ^^



      gelöschtes Mitglied

        um welten besser,als dieses rentnerblau.


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        Zitat:

        rentnerblau


        den hat ich ja so gekauft....


        Wie kommt man nur auf so eine bescheuerte Idee sein Auto zu "rollen"

        Kommt super...! Nicht schlecht Herr Specht


        Zitat:

        Wie kommt man nur auf so eine bescheuerte Idee sein Auto zu "rollen"


        Grummel grummel, mach mal lieber wieder deine stoßstange
        weiß


        Ne.... Keine Lust mehr
        Stell mein Wagen beim Chris ab, der solls machen - der ist ja jetzt geübt


        Keine lust, keine kust....
        Dat jeht rucki zucki....
        Meine felgen und die haube habe ich in ner stunde gemacht...

        Aber wenn der chris das macht, ist es noch besser...
        Kannst dir in der zeit ein bierchen gönnen...


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        alles klar stell hin Mani dann hast dannach aber kein motor mehr drin der is nämlich dann mein


        Jo chris, machen wir dann aber halbe halbe....

        Helfe dir dann auch beim rollern....


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        Zitat:

        Jo chris, machen wir dann aber halbe halbe....


        klar kein ding wie gesagt ich bekomm den motor und du die gerollerte Karosserie


        Zitat:

        und du die gerollerte Karosserie




        Brauch mehr leistung!

        Mein G langweilt mich manchmal schon...


        OK, meine "gerollerte Karosse" könnt ihr haben

        Zum dem keine Lust - habe höchstens noch 4 Monate mit meinem geliebten Polo :( :'( Da mach ich nix mehr dran, und genieß die letzte Zeit mit ihm


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          habe höchstens noch 4 Monate mit meinem geliebten Polo


          Das ist ja blöd...hat er denn keinen Tüv mehr, oder warum?

          Ich nehme die Haube, die Scheinwerfer inkl. Blinker, das Fahrwerk und die Felgen!


          Gibbet ne Möglichkeit Matt-Lack mit Klarlack zu versiegeln?

          Bin am Überlegen mein Alltagsauto auch zu rollen, da der Lack voll am Sack ist und Neulack in originalton würd mich mit "Vitamin B" aufn 1000er kommen. Aber auch nur wenns die Lehrlinge machen und ich Abstriche in der Verarbeitungsqualli mach

          LG

          @Chris: PORNO


          Hehe, de Kaka-Mobil

          Nee sieht halt gewöhnungsbedürftig aus, aber nicht schlecht.


          @Webi:

          Ja musst halt matten Klarlack verwenden...


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          aber auf den baumarkt lack kannst das knicken mit klarlack....scheiß drauf ich hab noch genug schokoladenbraun zu hause...wenns verkratzt dann anschleifen ausbessern und fertig


          Zitat:

          Das ist ja blöd...hat er denn keinen Tüv mehr, oder warum?


          Ja, das ist echt blöd :'( Ja, hat keinen TÜV mehr und die Karosse ist fertig an den Schwellern und co. alles durch... Das lohnt nicht mehr... :(


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          ich sag ja wir machen den motor bei mir rein


          Zitat:

          Ja, das ist echt blöd Ja, hat keinen TÜV mehr und die Karosse ist fertig an den Schwellern und co. alles durch... Das lohnt nicht mehr...


          DAs selbe wie bei mir....
          Der tüv scheidet uns märz 2010


          Zitat:

          ich sag ja wir machen den motor bei mir rein


          Werd vorraussichtlich Motorgedöns und paar Sachen aufheben und ertmal paar Jahre in Keller legen... Vielleicht gibts ja irgendwann mal noch mal einen Polo?! ... Verkaufen kann ich den dann immer noch, falls nicht... Nicht, dass ich mich jetzt ärgere, wenn ich sofort alles verkauf... Na ja, mal kucken...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen