vw teilemarkt

SBK Landau die 2te 19.4.09

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Joa hab mich grad wieder mitm Tim unterhalten und wir sind wieder zum Schluss gekommen das Wetter ist gut das letzte Treffen war genial also starten wir mal Runde 2....

Treffpunkt ab 14 Uhr am SBK in Landau am SONNTAG 19.4

-->Neberm Mc donalds/Subway....

Da letztes mal die rede von Grillen war....Tim wie schauts aus kennste n Guten platz wo man das darf?Und wenn ja an Alle wer würd n Grill mitbringe!

Liste:

Com.Chris



jaaa....
ich wär dabei....aber das ist dann endgültig das letzte mal mitm zebra! also macht euch auf den abschied gefasst

Liste:

Com.Chris
Bohunice + Kenny evtl.


weiß ned wo man grillen kann
jemand ne idee?


am start:
- Com.Chris
- Bohunice + Kenny evtl.
- disasterT
- Holger



gelöschtes Mitglied

    ich werde diese runde leider aussetzen.... Mein Polo steht beim airbrusher und is leider noch nicht fertig....deswegen freu ich mich schon aufs nächste mal dann mit polo und mir.

    grüße an alle landauFAHRER


    gelöschtes Mitglied

      kann leider net kommen


      Würd gerne kommen aber am 19.ten bin ich auf einer Kommunion eingeladen, da geht nix.


      Isch gomme =P


      wie siehts aus... vorher gecheckt ob flohmarkt is oder wie ?


      wär echt kagge wenn wir uns wieder aufreihen müssten


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      hehe aber geil wars schon

      tim check ma ob flohmarkt is^^



      jajaaa, damit ihr dann die ganze schuld auf mich schieben könnt

      aber ich schau mal ob ich im netz was dazu finde .....


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      heio können ja auch mal übern flohmarkt laufen

      am start:
      - Com.Chris
      - Bohunice + Kenny evtl.
      - disasterT
      - Holger
      - Pazzi


      Zitat:

      am start:
      - Com.Chris
      - Bohunice + Kenny AUF JEDEN FALL
      - disasterT
      - Holger
      - Pazzi



      das darf ich doch net verpassen... hab mir extra freigenommen für mein letztes polotreffen ! Freu mich schon total drauf !


      Alle sie einen Aufkleber bestellt haben, bei mir jetzt abholbar oder ich bring se am sonntag mit =P


      @PAzzi: bring mein aufkleber bidde mit hehe hatte einen in weiß =)

      @Mystical: oaaaah schatz jetzt haste die ganze überraschung versaut!aber naja immerhin bist du dabei =)


      Geht klor. Für wen war der mit der Frauenfarbe dann?


      was für ne frauenfarbe?!
      also wenn er rosa oder pink ist, isser für de tim


      awas der wollt silber


      am start:
      - Com.Chris
      - Bohunice + Kenny AUF JEDEN FALL
      - disasterT
      - Holger
      - Pazzi
      - DaRenna



      ich derf ja nicht fehlen ^^


      Zitat:

      pazzi: Für wen war der mit der Frauenfarbe dann?

      der rosane ist für sue (MiZzPuiPui)

      Zitat:
      Bohunice: was für ne frauenfarbe?!
      also wenn er rosa oder pink ist, isser für de tim

      jetzt werd mal ned frech

      Zitat:
      Mystical: das darf ich doch net verpassen... hab mir extra freigenommen für mein letztes polotreffen ! Freu mich schon total drauf !

      sehr cool dass du auch nochmal mit dabei bist kenny


      ich wurde wie ich sehe sehr vermisst ^^ LOL
      Freu mich auch schon tierisch drauf euch alle wieder zu sehen !
      Auch wenn es leider das letzte mal ist bevor ich in die Staaten gehe.
      Müssen wir gaaaaaaaanz viele Fotos machen für mich als erinnerung.

      @bohunice: ooooaah Schatz ^^ hättsch mir sage müsse das ich als special-guest eine überraschung bin !


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Ja was ist los?auch an die Stuttgarter könnt auch mal herkommen nicht immer wir zu euch!


      also wenn wir bei uns nicht auch am 19.04 Treffen in Nürnberg gehabt hätten, wäre ich doch glatt mal gekommen!


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Also bei Regen findet es auch statt laut Tim ist um die Ecke n Großer überdachter Parkplatz


      richtig chris.
      an den parkplatz vom sbk grenzt direckt dahinter ein überdachter parkplatz vom "landauer fischmarkt" des c&c.
      da ist genügend trockener platz für uns und unsere autos
      aber hoffen wir mal dass sich das wetter bis morgen noch bessert....


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      so das wetter is ja mal wieder super

      also bis heut mittag leute

      - Com.Chris
      - Bohunice + Kenny AUF JEDEN FALL
      - disasterT
      - Holger
      - Pazzi
      - DaRenna

      Bring dann warscheins noch mit....
      -Cheap Trick
      -G Polo
      -Marcel 90
      und den Manuel warscheins


      jepp, da hatten wir ja nochmal glück mim wetter
      freu mich schon....
      cool dass dein bruder auch mal mitkommt chris, wenn er ned wieder nen kater hat

      also bis später ihr freaks


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      so wieder zu hause

      war mal wieder sau cool!vorallem die Wir fahren mal alle in den Kreisel Aktion und die Cruiser Tour durch öhm ich nenns jetzt mal Pampa^^ war mal auf bilder!


      ja war echt verdammt witzig.
      das im kreisel müssen wir nächstes mal echt filmen ..... ich glaub wir haben uns feinde gemacht ....


      HPIM1753.jpg
      HPIM1753.jpg
      HPIM1765.jpg
      HPIM1765.jpg
      HPIM1767.jpg
      HPIM1767.jpg
      HPIM1763.jpg
      HPIM1763.jpg

      wär gern gekommen....beim nächsten bin ich dabei, am dienstag komt die neue lima rein und dann kanns los gehn


      Ja Madame hat mal wieder arbeiten müssen wie immer -.-

      Ja und der ROSANE ist mir...was dagegen ^.^


      polotreff.de
      #31 - 20.04.200919.4.09 flohmarkt sbk landau sbk treff landau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://static.polotreff.de/images/smilies/kohle.gif car hifi landau flohmarkt landau sbk sbk landau polo landau
      Antworten erstellen