vw teilemarkt

Ventildeckel

Stucki
  • Themenstarter

Hallo hab da mal ne frage was ist dieser Ventildeckel werd?



30be_1.JPG
30be_1.JPG

nen zwanni oder so.
so wie er aussieht, ohne lack...

ist der aus alu?


Stucki
  • Themenstarter

Ja der ist aus Alu.



Willst du den deckel verkaufen?


Stucki
  • Themenstarter

Bin am überlegen ja weil ich mittlerweile schon gehört habe das die Teilweise bei ebay für 80Euro weg gehen.

mfg:stucki


gelöschtes Mitglied

    Mich würde mal interessieren in welcher Karre die Dinger stecken ? Ich habe auch so ein Deckel aber weiß nicht wo der nochmal herkam. Ich hab mal gehört das die Aludeckel in den letzten Trabbis mit der 1,1 Liter Polo-Maschine verbaut wurden . Ob das stimmt weiss ich aber nicht .

    Jedenfalls hat mir aber auch schon einer 50 Euro für das Ding geboten, hab aber nein gesagt weil wenn der mir schon soviel geben will ist das Ding wahrscheinlich sehr selten .


    Blöderweise kann ich den Deckel nicht auf den NZ basteln , weil die Nockenwellenkastenentlüftung fehlt und das Vieh mir den Simmerring zum lecken bringt ,weil der Druck nicht weg kann. Und ein Loch für die Entlüftung bohren will ich nicht in dem Deckel.


    Brauchst auch nicht!
    Von 6n oder Lupo gibt es eine Entlüftungsschraube für den Ventildeckel wo der Schlauch ran kann.
    Hab hier im Forum auch letztens erst irgendwo die Teilenummer dafür gesehen..musst mal suchen..


    Zitat:

    die teilenummern vom 6N wären: 030 103 531 G für die schraube mit entlfütung. soll so um die 2,20 € kosten. ist eine innensechskant schraube. passend dazu kann man sich noch die zwei anderen in der standardausführung, ohne entlfütung, zulegen. teilenummer 030 103 531 D. auch so um die 2,20 €.

    der dazu passende schlauch (keine ahnung ob man den braucht) wäre die nummer 030 103 474 G und soll 42 € kosten.


    Hab den auch drauf! Entlüftung ist kein Problem



    88058.jpg
    88058.jpg

    polotreff.de
    #10 - 14.04.2009"030 103 474" ebay ventildeckel entlüftung 030 103 531g ventildeckel vw polo 2f alu ventildeckel ventildeckelentlüftung vw lupo verkaufe polo ventildeckel motorsport nz 030 103 531 bilder von die ventieldeckel entlfütung ventildeckel für polo lupo ventildeckeldichtung undicht lupo ventildeckelschlauch ventildeckel entlüftung lupo ventildeckel vw polo 1 polo alu ventildeckel ventildeckel polo 9n 030 103 531 g tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/92069.jpg entlüftungsschraube ventildeckel vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/91900.jpg
    Antworten erstellen