vw teilemarkt

ATU!

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Wer hat gestern abend Grip geschaut das war ja echt mal zum weglachen da war ein alter ATU Fialleiter und der hat einfach mal alles zugegeben was die für ne scheiße machen wie z.b zeile eingebaut die gar mnicht sein mussten oder so war echt witzig^^



zu ATU kein kommentar


Wer oder was ist ATU !?



ATU= autoteile unger
ja da kamen schon öfters berichte druber aber zugegeben hats noch keiner von denen!


Polo>XXL<
  • Themenstarter

Zitat:

ATU= autoteile unger


ähm... ich gkaube das war ironisch gemeint naja ich suche ma in youtube oder so was vllt findet man den brichtig ja dort iwo wieder


Polo>XXL<
  • Themenstarter





ich hab ihn gefunden


ne ne des heißt wirklich autoteile unger


gelöschtes Mitglied

    musste mal bei rtl 2 nachsehen da kann mna sich sendung ansehen .

    ATU


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    da mauu man sich aber teil 1 und 2 anscheun teil 1 ist pitstop und teil 2 atu



    Die Sendung ist doch schon älter, hatten wir vor gut 4 Wochen schon eine dicke Disskusion hier im Forum drüber...

    ...aber die Leute die immernoch dahin fahren sind eh selber Schuld. Wer verarscht werden will, wird halt auch verarscht...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ne ne des heißt wirklich autoteile unger



      gelöschtes Mitglied



        teil 2


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe es auch gesehen! Voll der Scheiß-Konzern!

          Ich habe es schon immer gesagt....ATU&lt;&lt;&lt;&lt;
          genau wie Pit Stop uns ähnliche&lt;&lt;&lt;&lt;

          Am besten immer zur freien Werkstatt oder halt selbst machen, wenn man die möglichkeit hat!
          Selbst in einer Selbsthilfewerkstatt wäre es günstiger und seriöser!


          ich hab ehrlich gesagt gar nich gewusst dass pitstop auch auf dem trip is wie atu...
          aber gut. ich finde solche tests im fernseh müssten vielen leuten die augen öffnen.


          also nach des hier könnt ich echt
          sowas gehört einfach verboten und mit busgeld geahndet

          Zitat : ATU und PIT STOP geht gar nicht


          Polo>XXL<
          • Themenstarter

          ja genau das selbe denk ich auch man kann da hin fahren und sich (vllt.) mal ein auspuff kaufen oder vllt mal ein kleines lämpchen oder so etwas in der art aber nie! eine reperatur!


          Ich hab vor einen jahr bei dennen mein fensterheber reparieren gelassen
          habe es bestellt und ich hab mein auto dort gelasse
          als ich wieder kamm mein auto abholen dachte mich trifft der schlag statt 120 euro wollte die mir 300 euro aufbrummen haben dann gemeint die habe den falschen fensterheber bestellt müssten den orginale VW einnbaue
          da meinte ich nur zahl ich nicht war nicht so vereinbart zum schluss hab ich nur den preis bezahlt was vereinbart war


          ja aber echt.

          warum solltest du für deren fehler auch noch bezahlen? schon krass wie man leute verarschen will...


          Habs auch gesehen.
          Wenn ich ehrlich bin halte ich von den beiden Firmen nichts.

          Und "Det" hat in meinen augen auch keine Ahnung.
          Wenn der für jemanden nen Auto sucht informiert er sicht kurz über das Auto und das wars.
          Aber wirklich Ahnung hat er nicht, sonst hätte er gestern den Clio für 4700€ garnicht erst angeguckt.
          Nur immer bla bla bla bla bla, und vor allem was er auch immer für ein Schrott erzählt "Der hat ne Beule, der wurde ja auch gefahren"...


          Polo>XXL<
          • Themenstarter

          mein vater fährt ein bmw 3er e92 und war vor ca. 1 jahr bei denen und musste glaube die bremsbeläge erneuern. als mein vater dan nach ca. 1 stunde wieder kam waren die alten bremsscheiben schon gegen 2 neue getauscht. diese standen natürlich auch auf der rechnung und dan hat mein vater nachgefragt wieso und weshalb. da meinten sie ganz dreißt: Mit diesen bremsscheiben durften wie sie nicht mehr vom hof fahren lassen ( obwohl das auto gerade mal 50.000 runter hatte :-/ naja das war dan mal lehrgeld!


          ich hätte sie verklagt!


          Polo>XXL<
          • Themenstarter

          ja das habe ich auch schon gemerkt das dieser DET keine ahnung hat 1 finde ich macht der den Checker ganz schön nach und wen ihr mal drauf achtet sagt er bei fast jedem auto das ist eine krankheit von den ( als ob er jede krankheit von jden auto kennt also muss er sich erkunden) und das mit dem Clio für 4700 war extreme teuer meines augen nach was war da dran felgen tiefer und das wars toll williams model und so hart wie er es beschrieben hat denke ich sind fast alle tieferen autods


          schon krass ich hoffe bei denen bleibt jeder kunde fern wenn die sowas sehen kann ja nicht angehen

          bei uns in der ehemaligen werkstatt gabs sowas nicht da wurde erst mal versucht alles zu retten z.B Auspuff etc und keine unnötigen kosten erstellt

          schon extrem wie die ihr geld verdienen und so viele leute reinfallen


          naja gut das williams modell ist schon nen geiles teil, bin es selbst schon gefahren.

          aber der clio hat sowieso schon karosserieprobleme.
          ich will garnicht wissen wie es da hinter der kulisse mit dem rost aussah!

          det weiß und kann alles glaubt er zumindest.
          wenn der mich vollgelabert hätte beim autokauf hätte ich ihn in grund und boden geredet und vom hof gescheucht.


          Polo>XXL<
          • Themenstarter

          ja genau wie der ex- fialleiter gesagt hat meistens machen sie es bei alleinerziehnde frauen die ka von autos haben und dan sagen sie die bremsen sind im arsch wollen si edas ihr kind antun und dan was macht JEDE FRAU sagt machen sie neu!


          Polo>XXL<
          • Themenstarter

          nun ja ich find es immer zu geil wie er die preise runterhauen kann bei den kunden jeder normale sagt sich dan auch: oke dan verkaufe ich das auto an jemanden der nicht so viel ahnung hat und lässt nicht so viel runter ^^


          Zitat:

          nun ja ich find es immer zu geil wie er die preise runterhauen kann


          einerseits sagt er "über 100€ wollen wir uns nicht streiten" und beim nächsten "bla komm mir noch 100€ entgegen"

          ich wäre so kack dreist und hätte gesagt "sie können das auto für ?€ haben, holen sie sich die karosse in einer woche ab"

          das gleiche hab ich bei einem interessenten auch schon gesagt


          Polo>XXL<
          • Themenstarter


          ich weiß gar nicht was ihr alle habt- ATU ist eine höchstseriöse autowekstatt


          komischerweise sind die meisten die sich über atu das maul zerreissen genau die kandidaten die m3-spiegel drn ham und das komplette assi-paket.
          (geht aus beobachtungen der letzten threads hervor)
          wollt ich nur mal so innen raum stellen.


          Antworten erstellen