vw teilemarkt

Klarglasrückleuchten?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!
Will mir jez fetzige Rückleuchten reinmachen, aber weiß net welche!
Hat jemand nen guten Tip oder irgendwelche schlechte erfahrungen geamcht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44278&item=7973484489&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44277&item=7973376214&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Thx im Vorraus...

Greatz Cudis



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

**edit by bommer**


gelöschtes Mitglied

    hi öhm ich empfehl dir nicht die zu nehmen die hat fast jeder
    schonmal die von fk gesehen die mit den leds?
    pic:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg pSycho



  • welche farbe hat dein auto ?


    hi...kann pSycho nur zustimmen. mal davon abgesehen, das die jeder hat find ich die auch nicht so dolle. da sind die led rückleuchten um einiges besser. es müssen ja auch keine klarglarleuchten sein.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab nen weißen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber die von fk kosten auch nen ecke mehr knete


    schonmal an die vom 6n2 gendacht ? also die roten ? musst mal in mein profil gucken ich finde die wesentlich geiler als diese ganzen komischen kitschigen ..

    aber ich weiß nicht wie die beim weißen aussehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    passen die denn auch?



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • guck dir da mal die anleitung an.. müssen ein bischen angepasst werde, aber geil aussehen tut das schon, weiß halt nur nicht wie es beim weißen ist


  • gelöschtes Mitglied

      ich würd mir die ersten holen die du aufgeführt hast!
      ich finde die auf nem weißen auto einfach nur geil, siehe meiner...
      aber geschmackssache


      die beiden sind eigentlich relativ gleich. ich hab die zweiten im meinem weißen polo! und s sieht geilo aus!


      Antworten erstellen