vw teilemarkt

Tür cleanen

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

ich ahbe bei uns in Österreich vor die Türen zu cleanen und da es jo bei euch in Deutschland einige gemacht haben breuchte ich ein paar fotos wie ihr die türen aufmacht hald nix mit fernbedienung sondern sowas an der scheibe oder so



gelöschtes Mitglied

    beide Türen cleanen kannste vergessen,
    zwecks TÜV und Sicherheit und son Krimskrams

    guck doch mal in der Galerie durch da sind genug Fotos drin


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    Zitat:

    guck doch mal in der Galerie durch da sind genug Fotos drin


    soll ich jetzt jeden polo ansehen oder wie



    gelöschtes Mitglied

      vielleicht sagt dir ja sowas zu[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Muc
      • Themenstarter
      Muc's Polo 6N

      nein leider nicht i brauche fotos wie die türe sonst aufgeht irgentwie ein heben an der scheibe oder so


      jo fotos könnte ik au mal gebrauchen weiß nämlich auch nicht wie ich das machen soll


      unterm spiegel nen kopf oder untern schwellern! so wirds meist gemacht!


      Zitat:

      unterm spiegel nen kopf oder untern schwellern! so wirds meist gemacht!


      Das ist aber schon sehr alt.

      Jetzt macht man es zu 90% über die ZV.


      Joa schon klar!
      Aber obs der TÜV mensch mitmacht?



      Bei uns reicht eine E. Ansteuerung unter/ am Spiegel an beiden Türen.

      Wenn man dieses dann über einen zusatz Kanal der ZV ansteuern will, dann wird das schon nichts mehr. Der Prüfer begründet es damit... "Fahr an Häusern vorbei und einer drückt auf die FFB des Garagentores und deine Freundin fällt mit mal aus dem Auto..."


      Türen cleanen kannst du bei uns vergessen ! Was Typisierung angeht hat Österreich ein rad ab ! ich bekomm überhaupt nichts an meinem kleinen eingetragen obwohl ich noch kaum etwas gemacht habe! und wenn du einen findest ders dir einträgt ist es unbezahlbar das schmier Geld !



      melde dein auto in deutschland an ujnd fahre es einfach in östereich


      haha ,,,, wenns so einfach wäre


      Antworten erstellen