vw teilemarkt

Öl tropft vom LLK und vom Kat! Hmm?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe folgendes Problem mit meinem G40 Motorkenn. PY: Es befindet sich öl am Ladeluftkühler ganz unten, wenn ich den Motor laufen lasse tropft es ein wenig. Normale hat da kein Öl was zu suchen. Zweitens: Aus einer Stelle im Kat tritt ebenfalls Öl aus, sehr dünnflüssig! Wie kann denn Öl soweit kommen? Bin euch für Antworten und Tips sehr dankbar!

Schöne Grüße aus Siegen



gelöschtes Mitglied

    Servus!

    dein g-lader wird mit öl vom motor geschmiert,
    braucht dein motor zur zeit viel öl? oder hält es sich in grenzen? wieviel kilometer hat dein lader drauf ?

    MFG Markus


    Am LLK könnte ein loch sein.Hab ich im Moment auch!Hast du ne Ladedruckanzeige?



    gelöschtes Mitglied

      Sorry ich kenn mich net so aus mit den Polos. aber ich hatte das Prob mal wegen schlechtem Spritt. Das hat dann dafür gesorgt das mir nachher das ganze Öl über gelaufen ist, mein K&N alles auf gesaugt hat und im Motorraum rumgewichst hat.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hi danke
      für die schnellen Antworten! Der LLK ist nicht dicht. LAdedruckanzeige hab ich (noch) nicht. Das mit dem Kat hat sich auch erledigt.


      polotreff.de
      #6 - 12.05.2005öl tropft aus ladeluftkühler ladeluftkühler ölig Ölig polo öl tropft katalysator tropft cache:p6bnzaoegzqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=g40+öl+problem g40 ventildeckeldichtung py
      Antworten erstellen