vw teilemarkt

Wittenberge 24-26.04.2009

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich werde woll dabei sein . Wer noch?



wenn noch welche aus richtung OST- brandenburg dahin fahren dennen man sich anschliesen kann würd ich auch mit kommen aber alleine nö keen bock

gruss Pierre


na ik sowieso mit ganzen (fast) TEAM =)



Ich komme auch min n paar leuten. Sind so ca 5-6 autos.


Meine wenigkeit ist auch da warscheinlich vertreten mit ein paar freunden!


Komme diesjahr auch wieder!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und bring wisch mit


:'( Dieses jahr nicht dabei


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich werde am bierstand stehen



Zitat:

Wie schaut es aus giebt es wieder ne Polotreff Ecke?
wäre TOP!


Bin ich dabei wenn es die geben sollte

Gruss Pierre


ich denke mal auch


TEAM CARisma Hamburg wird auch mit ein paar Autos dabei sein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was daS den?


Bin auf jeden Fall dabei !

Wir (VW/Audi Team Hannover Land) fahren bereits am Freitag gegen halb 10 aus Hannover los ! Wer sich anschließen möchte kann dies natürlich gern tun !

Greatz


Zitat:

Bin auf jeden Fall dabei !

Wir (VW/Audi Team Hannover Land) fahren bereits am Freitag gegen halb 10 aus Hannover los ! Wer sich anschließen möchte kann dies natürlich gern tun !

Greatz


oh da is ja mal hier wer aktiv aber ihr denkt dran mich einzusammeln ne

MFG BEN


gelöschtes Mitglied

    ich bin auf alle fälle auch dabei ! ob mein 3f mitkommt steht noch in den sternen... ma gugn ob wir bis dahin das radlager fertig haben


    Wir werden uns gegen 8:30 Uhr in Hamburg-Harburg Metroparkplatz treffen und dann gegen 9:00 Uhr ist Abfahrt! Wer sich der Kolone anschließen will kann gerne mitfahren!


    na ich werde auf alle fälle auch wieder mit dabei sein ! mit meinen club (vw freunde altmark)

    aber erst später muß nemlich noch bis 17 uhr arbeiten :'( komme nämlich aus quedlinburg ( harz ) kommt noch jemand aus der ecke ?

    mfg

    achso ? und wo ist dann die polotreff ecke?


    ich werde auch dabei sein
    wird mein erstes Treffen hehe

    sind welche ausm Kreis Uelzen oder so mit am Start?^^


    gruß Benni


    naja komme wie leicht nicht direkt aus uelzen aber ursprünglich komme ich aus nähe salzweder wie de an mein kenzeichen sist

    mal schauen ob man sich dort sied ! bist du mit meheren da ?

    ist das dein erstes treffen in wittenberge oder algemein dein 1. treffen ?


    ist allgemein mein erstes
    joa Salzwedel ist nicht weit von mir ^^ wohn ja auch nicht direkt in Uelzen
    joa habs an deinem Kennzeichen schon gesehen hehe
    joa also am fr fahren ich und ein anderer ausm Club hin und bleiben das ganze we paar andere ausm Club fahren Samstag hin^^
    wie schauts bei dir aus?


    also ich bin auch schon freitag da ! aber erst später leider denke mal so gegen 21 uhr weil ich bis 17 uhr arbeiten muß :'( und den muß ich noch ca 3 stunden fahren ( plus-minus)

    ich bin den auch mit mein club dort vertrieben wie viele wa sind hab ich auch noch kein plan ! würd sich den alles noch die woche entscheiden !

    wo kommst direkt her ?

    ps : bleibe den auch das ganze we. natürlich da !


    ich komme aus Gr.Ellenberg^^
    das ist direkt an der B71 aber sagt die sicher nix das kleine Dörfchen


    gelöschtes Mitglied

      also wir Treffen uns dieses Jahr wieder an der A10 auf der Tankstelle an der Abfahrt Oberkrämer....
      wir waren letztes Jahr ca. 30 VW´s und sind dann geschlossen über die A24 Richtung Wittenberge gefahren...

      wer also Lust hat mit uns anzuschließen sollte sich gegen 9.00 Uhr dort an der Tankstelle einfinden...
      Abfahrt wird dann so gegen 9.30 sein.


      CIMG1593.JPG
      CIMG1593.JPG
      CIMG1594.JPG
      CIMG1594.JPG
      CIMG1597.JPG
      CIMG1597.JPG
      CIMG1598.JPG
      CIMG1598.JPG
      CIMG1600.JPG
      CIMG1600.JPG

      geile Bilder *-* ui so ne lange schlange
      und ich komm da mit der "2 Mann Kolonne" an xD


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wir kommen mit 2audos und 5mann nur die literzahl des bieres liegt höher


      gelöschtes Mitglied

        war auch echt geil... hat ne menge spaß gemacht...


        wann werden ihr so alle so da ankommen?


        gelöschtes Mitglied

          denke mal das wir so gegen halb 12 da etwa aufschlagen werden....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          16-20uhr ist von der trantütte abhängig die als längstes arbeiten muss


          Antworten erstellen