vw teilemarkt

Sitzheizung Anschlussplan etc.

-Polo6n2-
  • Themenstarter

Hey Leute vielleicht kann mir einer helfen hab von einem Bekannten zwei orgingal VW Polo6n2 Sitze mit Sitzheizung vorne gekauft.Den Kabelbaum hab ich bei Ebay gekauft leider stimmt die Einbauanleitung nicht.Der Anschluss an den Reglern und Sítze ist mir klar.Der rest mit den Sicherungspin , Schalterbeleuchtungusw ist mir nicht so ganz logisch.



gelöschtes Mitglied

    haste link zu den kabelbaum den ihn bei ebay gekauft habt.

    masse an der karosserie masse punkte (z.B. a-säule)
    Lichtplus (58b) an lichschalter grau/blau pin 17
    zündungsplsu an sicherung 51 ( da ist auch ori die sitzheizung dran )


    -Polo6n2-
    • Themenstarter

    http://cgi.ebay.de/Kabelbaum-Kabelsatz-Sitzheizung-SH-Sitze-VW-Polo-6N2_W0QQitemZ350130225616QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r?hash=item350130225616&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Kannst auch unter KUFATEC.de schauen brauchst aber Kundennummer und Rechnungsnummer bekommt von mir
    Kundennummer 264600
    Rechnungsnummer 34830



    gelöschtes Mitglied

      steht in der anleitung von du die pin /steckkontakte für 58b ;15 ;30 ein pinen sollst

      ich würde die kabel anlöten wo ich es dir gesagt habe ,da es auch so original ist . die kabelbaume von KUFATEC.de sind nciht immer gut . machmal muss man die ändern .


      -Polo6n2-
      • Themenstarter

      Also ich hab heute den Kabelbaum angeschlossen jetzt ist mir noch ein Kabel übrig der Zündungsplus 7,5A muss ich das kabel anschliesen wo ist der beim 6N2 welche Sicherung?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        haste link zu den kabelbaum den ihn bei ebay gekauft habt.

        masse an der karosserie masse punkte (z.B. a-säule)
        Lichtplus (58b) an lichschalter grau/blau pin 17
        zündungsplsu an sicherung 51 ( da ist auch ori die sitzheizung dran )


        ori ist aber an sicherung 51 mit 15 A .

        7,5 A siehste doch wenn sicherung ansiehst so braune sicherung
        .

        oder in handbuch


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        da ich auch den kabelbaum von kufatec hab ... der passt nur bei der ALTEN ze vom 6n OHNE anpassungen ... bei der neuen ZE passt die belegung am schalter nicht ... ansonsten hab ich das ganze an den original kabeln angeschlossen und funktioniert ohne probs

        is ja nich viel ...


        gelöschtes Mitglied

          er hat aber ne 6n2 .


          ich hab golf 3 sitze und will jetzt z.b. den kabelbaum vom golf 3 anschließen.
          kann ich dann "irgendwie" den schalter vom polo 6n oder 6n2 verwenden?
          weis des jemand hier?

          mfg



          polotreff.de
          #10 - 05.10.2009sitzheizung golf 3 anschließen kabelbaum anschlußplan sitzheizung vw polo 6n2 sitzheizung anschluss Übersichtsplan polo 6n kabelbaum sitzheizung stecker vw polo 6n2 golf iii sicherung sitzheizung sicherung sitzheizung golf 3 anschluß sitzheizung vw polo sitzheizung sicherungen sitzheizung 3 kabel golf 3 sicherungskasten sitzheizung anschlußplan sitzheizung polo sitz zurück sicherung anschluss sitzheizung golf 4 kabelbaum plan polo 6n2 sitzheizung golf 3 anlöten 4 pin sitzheizung wie anschließen schaltplan sicherungskasten polo 6n2 sitzheizung golf 3 an ze anschliessen sitzheizung golf 3 anschließen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen