vw teilemarkt

Lippe lackieren ? wie befestigen?

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Tach ich wollte mir jetzt vom nächsten Lohn eien Cupra lippe kaufen. Ich wollte euch mal fragen was ihr machen würdet ob ihr die lackieren würdet oder so lassen?

dann noch wie wird sie befestigt und muss die alte lippe dafür ab?

und zum schluss noch muss ich an der cupra lippe was passenmachen oder einfach dran schruaben mfg



Zitat:

ob ihr die lackieren würdet oder so lassen?


Hängt von ab wie tief der Wagen ist.

Ich hatte bei meinem ex-polo eine Riegerlippe dran. Durch die 80/60 Tieferlegung ist die mir zig mal gebrochen und nach der zweiten Lippe (die ich auch 3 mal neu Lackiert habe) habe ich dann eine zweite orig. Lippe andersrum unter die erste geschraubt. Das hat dann wenigstens auch bis zum verkauf gehalten

Wenn nicht so tief, dann kann man die Lackieren. Bei extremen tieferlegungen ist es eher rausgeschmissenes Geld.


1. Lackierung wurde grad geklärt...

2 die Passt nicht einfach so, da müssen die alten halter geändert werden etc. Da steht aber genug drin im Forum und ja die alte Lippe muss dafür ab.



polotreff.de
#4 - 13.04.2009lippe befestigen cupra lippe lackieren cupra+lippe lackieren lippe lackieren cupra lippe befestigen polo 6n lippe lackieren http://www.polotreff.de/forum/t/161010
Antworten erstellen