vw teilemarkt

Matt Update 2009!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So,komme grad vom Treffen und war in Fotolaune.Alle Umbauten für dieses Jahr sind durch( )und deshalb hab ich mal ordentlich Fotos gemacht.
Bilder im Profil sind auch neu.

Neu ist folgendes:
-Schwarze Scheinwerfer mit Kreuz(kein Nachbau!)
-Englische Rückleuchten(die schwarzen kommen am besten,sind aber leider nicht erlaubt)
-ATS Classic passend zum Auto lackiert
-Bastuck jetzt mit Fox Endrohr 70mm scharfkantik
-Stoßstange mußte ich gezwungerweise tauschen,jetzt nur noch clean mit Gitter :'(
-Alle Treffen Aufkleber entfernt
-Februar neu TÜV&AU

Lob,Kritik,alles erwünscht.

Viel spaß beim gucken...



Foto3194.jpg
Foto3194.jpg
Foto3198.jpg
Foto3198.jpg
Foto3200.jpg
Foto3200.jpg
Foto3202.jpg
Foto3202.jpg
Foto3204.jpg
Foto3204.jpg
Foto3207.jpg
Foto3207.jpg
Foto3210.jpg
Foto3210.jpg
Foto3219.jpg
Foto3219.jpg
Foto3231.jpg
Foto3231.jpg
Foto3232.jpg
Foto3232.jpg
Foto3236.jpg
Foto3236.jpg
Foto3238.jpg
Foto3238.jpg
Foto3240.jpg
Foto3240.jpg
Foto3247.jpg
Foto3247.jpg

sehr geiler wagen, top
alles schön stimmig, außer eben die spiegel, über die aber denk ich ned schon wieder disskutiert werden muss

was hattest du zuvor für eine stoßi und was war das problem damit?

edit: mir is grad noch was aufgefallen. würde die blinker noch in schwärzere tauschen, damit sie besser zu den schwarzen scheinwerfern passen.


sau cool die scheinwerfer find ich megageil



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ußer eben die spiegel, über die aber denk ich ned schon wieder disskutiert werden muss

was hattest du zuvor für eine stoßi und was war das problem damit?

edit: mir is grad noch was aufgefallen. würde die blinker noch in schwärzere tauschen, damit sie besser zu den schwarzen scheinwerfern passen.


spiegel mag ich auch nicht,hab aber keine lust mir was zu bastel weil die originalen find ich auch fürn arsch.

stoßi vorher mit e30 lufteinlässen und mittelteil war noch ganz drinnen.sah um einiges geiler aus.hab aber nen üblen parkrempler bekommen und hab keinen bock den zu flicken.die alte neue lag da noch grundiert rum.

blinker hab ich schon welche auseinander gebaut,muß ich mal tönen wenn ich zeit/lust habe.

bild stoßsatnge vorher


Foto944.jpg
Foto944.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab das Hauptbild mal ein bißchen bearbeitet.

Jetzt mit Ironcross.


Find dein Auto auch Hammer! Willste den nicht verkaufen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was willst denn ausgeben?


Mach mir ein gutes Angebot!


Zitat:

So,komme grad vom Treffen und war in Fotolaune


Habsch Live gesehen...geiles Karre...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Mach mir ein gutes Angebot!


ne ne,angebote mach ich nich.da muß ich immer an die stunden denken die ich da rein gesteckt habe. :'(


sau geiles ding außer die schwarzen streifen
gefallen mir nicht,aber is jeden das seine....
bin mein auch grad am umbauen.
matt is absolut geil.meiner kommt matt schwarz
und eiserne kreuz an kotflügel und vieleicht auf dach
aber bin mir da noch nicht so schlüssig ob kreuz oder karo-dach
schönen gruß


sau geil mit den schwarzen streifen hammer geil!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es wird sich noch etwas am Lack tun,habe ich heute entschieden!

Ich hoffe das es nicht "too much" wird.

Abwarten...


bin sehr gespannt


Matt rosa !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mit roten Blümchen natürlich!


Ich würde sagen mit der Karre fällt man auf !
Verdammt geil & sowas sieht man eben nicht auf jedem Treffen..
Lob an dich!


huhu schickes wägelchen haste da,gefäält mir richtig gut und die scheinwerfer auch-einfach alles richtig toll


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Vw-MaXx

dein frontblech sieht nett aus....


Danke.. die Kiste ist aber noch lange nicht fertig!

Das war nur Photoshop..
bin aber gerade am bauen, nur etwas anders!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meine alte stoßstange wieder fit gemacht(alles kommplet runter und neu)weil sie einfach fetter ist!mit bmw e30 lufteinlässen ohne sinn(hauptsache optik)und mit mittelteil,nich wie meine jetzige die ohne ist.

nächste woche wird das lackupdate durchgeführt,sollte eigentlich bis morgen fertig sein fürs treffen in weyhe aber naja...

bilder am auto gibts morgen nach dem treffen!


Foto3781.jpg
Foto3781.jpg
Foto3784.jpg
Foto3784.jpg
Foto3785.jpg
Foto3785.jpg
Foto3786.jpg
Foto3786.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so,bilder!

am polo geändert:

-neue untere scheinwerferleiste (wer mein auto kennt,weiß wie schäbig die alte war)
-neue gemachte alte stoßstange


Foto3799.jpg
Foto3799.jpg
Foto3802.jpg
Foto3802.jpg
Foto3804.jpg
Foto3804.jpg
Foto3806.jpg
Foto3806.jpg
Foto3812.jpg
Foto3812.jpg
Foto3813.jpg
Foto3813.jpg
Foto3790.jpg
Foto3790.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ohne worte...


Foto3821.jpg
Foto3821.jpg

Zitat:

ohne worte...


Sieht so schon sehr geil aus, will unbedingt mehr sehen!


ja sehr geil! der wird dann nochmal in natura betrachtet


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fortsetzung folgt...


Foto3816.jpg
Foto3816.jpg
Foto3819.jpg
Foto3819.jpg
Foto3824.jpg
Foto3824.jpg
Foto3826.jpg
Foto3826.jpg
Foto3833.jpg
Foto3833.jpg
Foto3837.jpg
Foto3837.jpg
Foto3839.jpg
Foto3839.jpg
Foto3848.jpg
Foto3848.jpg

Richtig Richtig geil.... unbeschreiblich großes Lob an dich....

Dein Polo gefällt mir von mal zu mal besser, obwohl er eigentlich schon lang in meinen Augen perfekt war...


gelöschtes Mitglied




    auf jeden fall passt alles gut zusammen


    Dickes lob für dein Polo auch von mir...

    Sieht klasse aus und ist sehr gut gemacht. Stimmiges konzept.

    Hierfür gibts erstaml nen dickes : "RESPEKT"

    Trotz der zahlreichen umbauten wirkt er sehr dezent aber doch auffällig.

    Und da ich sowieso matte lacke allen anderen bevorzuge gibt es von mir
    ne glatte 2+

    Lg

    Das Manu


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    fortsetzung folgt...


    Foto3881.jpg
    Foto3881.jpg
    Foto3883.jpg
    Foto3883.jpg
    Foto3884.jpg
    Foto3884.jpg
    Foto3885.jpg
    Foto3885.jpg
    Foto3887.jpg
    Foto3887.jpg
    Foto3888.jpg
    Foto3888.jpg
    Foto3890.jpg
    Foto3890.jpg
    Foto3891.jpg
    Foto3891.jpg
    Foto3893.jpg
    Foto3893.jpg
    Foto3896.jpg
    Foto3896.jpg
    Foto3910.jpg
    Foto3910.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen