vw teilemarkt

Sportsitze

Polo6n2cruiser
  • Themenstarter

Hey.. wollt ma fragen was ihr so für sportsitze empfehlt... bin am überlegen mir welche rein zu setzen.. aber das problem is wie ich bei vielen sitzen sehe besitzen die meisten keine ABE. Doch ich sehe oft autos mit sportsitzen. auch mit sitzen die ich im internet gesehen habe die keine ABE besitzen.. lohnt es sich einfach welche reinzusetzen auf glück das die polizei nicht nach fragt oder wurde schonmal jemand darauf angesprochen von polizisten.

Mfg Marius



Tach,

Recaro Sitze sind richtig schön, haben einen guten Seitenhalt und sehr bequem. Außerdem haben sie ne ABE.

Mfg


gelöschtes Mitglied

    Sparco, Recaro, Sandtler, OMP.



    polotreff.de
    #4 - 13.04.2009sportsitze mit abe polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen