vw teilemarkt

Recaro Sportsitz

Maier
  • Themenstarter

Hätte da mal eine Frage:Habe einen Polo 6n,und würde ziemlich günstig Recaro Halbschalensitze kriegen die in einem Polo 86c coupe bis jetzt noch verbaut sind.Jetzt meine Frage passen die Sitze bzw. die Sitzkonsolen in meinen 6n?Und wenn ja wie ist das genau mit dem Eintragen von Sitzen?

Würde mich über Beiträge freuen!

Mfg



Nee passt nicht!


wenn du recaros billig bekommst kaufst du dir einfach andere konsolen un dann geht das.
eintragen müsste bei recaros gut gehen. die haben meis abe. musst du mal den vorbesitzer bzw da wo du sie herbekommst nachfragen.



wenn sie ne abe haben, braucht man sie eigt gar nicht ein zu tragen und Recaros haben immer eine abe


das wollte ich damit sagen


Maier
  • Themenstarter

Also danke schonmal für eure beiträge.
Der Vorbesitzer hat gar nix mehr von den Sitzen also ABE oder Teilegutachten.
Und er meinte auch das die Problemlos in meinen reinpassen würden.


die sitze passen ja auch, nur eben die konsolen ned
wie genau heißen die sitze denn?
vllt hat jemand ja ne abe für dich. ansonste beim hersteller gibts die


Maier
  • Themenstarter

Ok.Ich muss morgen mal nachfragen wie die genau heißen,aber normal hat so ein Recarositz ja ne KBA nummer eingestanzt,oder nicht?
Muss ich dann den Sitz und die Konsole eintragen?


Die Nummer steht meistens an der Seite von den sitzen oder auf der Rückseite der Lehne



polotreff.de
#10 - 13.04.2009"sportsitz polo" kba nummer bei recaro sitzen gutachten sportsitze polo 6n nummer eingestanzt recaro sitzkonsole polo sportsitz sportsitze polo recaro polo 6n2 recarofahrersitz recaro kba-nr recaro sportsitz wo steht die kba nr. bei recaro sitzen kba nummer recaro sitz recarosportsitz recaro sitze polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/161026
Antworten erstellen