vw teilemarkt

Motorhaubenschaniere

Oscar87
  • Themenstarter

Nabend @ all.... Hatte mal mit meinem Polo nen kleines Reh niedergemeltzelt.. Und naja.. wahr ein bisschen dolle der Aufprall. Hatte bei mir die Scheinwerfer, Schloßträger ect. und die Schaniere für die Motorhaube verbogen.. Immer wenn ich die Haube verschließe, habe ich sone Spalte. Und da ich meinen ja neu aufbauen möchte, müsste ich dass irgendwie bereinigen können...

Meinen Frage......

Kann man die Schaniere für die Motorhaube tauschen? Oder sind die festen Bestandteil der Karosserie?



kann man an sich tauschen wenn du bis zum nächsten we warten kannst bau ich welche aus unserem schlachtpolo aus und schick sie dir zu


Oscar87
  • Themenstarter

Klingt ja garnichtmal so uninteressant..... Ist es schwer die aus bzw. einzubauen?
Weil so wie ich dass seh, enden die irgendwo unter der Frontscheibe.... :(



ja das ist richtig, die werden mit einem splint befestigt, den musst du nur lösen und dann kannste das schanier so abziehen
ganz einfach gemacht


Oscar87
  • Themenstarter

Nadan....

Was mir noch so aufm Herzen liegt....ähm, Gibt es eigendlich für Polo nen sogenannten Tunningkatalog für Motoren? Wo alles drin steht was man beachten muss, welche Teile man Braucht ect.


ja gibs...ist in diesem forum auch als suche bekannt


polotreff.de
#7 - 18.04.2009polo 86c motorhauben schnaiere motorhaubenschaniere wechseln polo 86c polo 86c motorhaube wechseln motorhaube polo 86c motorhaube wechseln polo
Antworten erstellen