vw teilemarkt

Teilenummer GTI Dämpfer

Jan_AJV
  • Themenstarter

Glück auf Leutz,

kann mir einer von euch die original Nummer der Stoßdämpfer vom 6N GTI nennen bzw mir sagen ob es sich bei der Nummer 6N0 413 031 L um Dämpfer für vorn vom 6N bzw 6N2 GTI handelt? Danke schon mal

Mfg



gelöschtes Mitglied

    6N0 413 031L ist Stoßdämpfer Vorderachse Polo GTI Motorkennbuchstabe AJV


    Jan_AJV
    • Themenstarter

    Dankeschön ! Hat jemand noch paar Daten zu den Federn? Wie z.B. Windungen, Stärke der Feder uvm?

    Mfg



    gelöschtes Mitglied

      du willst bestimmt wissen wie du die gti federn unterscheiden kannst von den normalen oder?
      Die Federn sind alle von werk aus mit mehreren farbigen Punkten gekennzeichnet.
      GTI=1x violett und 2x rosa sagt mir die AKTE


      Jan_AJV
      • Themenstarter

      Genau das ist meine Absicht, hab bei ebay 1 komplett Fahrwerk vom GTI und einen Satz Federn ersteigert und wollte nun vorab klären ob die Teile die ich erhalten hab wirklich vom GTI stammen oder ob es entweder negative Bewertungen hagelt oder die Verkäufer die Teile wieder zurück nehmen falls sie sihc in ihren beschreibungen klein wenig "verschrieben" haben !

      Denn bei mir ist vorn eine Feder gebrochen und da sowieso richtung Herbst ein Fahrwerk rein sollte wollt ich für die paar Monate nicht erst einen Satz neuer Federn kaufen...


      Jan_AJV
      • Themenstarter

      Also auf den Federn des kpl Fahrwerks sind 3 gelbe Punkte, weis dazu jemand was? Die Nummern der Dämpfer passen jedenfalls zum GTI


      gelöschtes Mitglied

        3x gelb gibts laut der akte nicht am 6n


        6N2 bzw 6NF eventuell?


        polotreff.de
        #9 - 16.04.2009stoßdämpfer polo 6n teilenummer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen