vw teilemarkt

Klarglas mit Fadenkreuz

dobsi
  • Themenstarter

hey leute,
wo bekomme ich klarglasscheinwerfer mit nem fadenkreuz fürn 2er 86c her ?
verkauft jemand welche ?



Fürn 2er Polo gibs die nicht!
Nur Markeeigenbau dann.


würden beim 2er die nicht vom golf 2 passen?
und soviel umzubauen wäre das ja dann wohl auch nicht



Ne passen nicht, nur mit umbauarbeiten, aber ob das viel ist weiss ich nicht! Guck mal hier im Forum.


dobsi
  • Themenstarter

ach die gibt es gar nicht ?
aber sind denn die vom golf nicht größer ?


Zitat:

ach die gibt es gar nicht ?
aber sind denn die vom golf nicht größer ?


Ja muss man umbauen, guck mal im Forum wurde schon mal besprochen, wegen dem Umbau!


die vom golf 2 wäre die einzigste möglichkeit für dich... gehst am besten aufen schrott und holst dir da die aufnahme für die golf 2 scheinis.


dobsi
  • Themenstarter

hat denn auch jemand den link hier fürs forum.....finde nix :'(


ich würd eher die vom Golf 1 nehmen und net die vom Golf 2, weil die vom 1er sind meines wissens n tick kleiner als die vom 2er... zu groß sind aber beide



dobsi
  • Themenstarter

also kann ich jetzt scheinwerfer vom golf 1 kaufen und die dann umbauen sodass diese bei mir passen ?


Hier ist ne Anleitung mit den Golf Scheinis

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schau mal ins neue vw speed dann sind welche fürn 2er aber nicht klarglas dafür mit fadenkreuz


    Antworten erstellen