vw teilemarkt

Querlenkerstrebe unten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Foris,

da ich noch relativ Neu bin und nicht dieee Ahnung habe, möchte ich euch etwas fragen und zwar...ich habe diese Querlenkerstrebe bei Ebay gesehen und frage mich, wie sie befestigt wird ? Die beiden Äußeren ist mir klar...an den Querlenker, aber von den anderen Aufnahmen, habe ich keinen blassen schimmer :(

Ich hoffe, hier mir jemand HELFEN ! Wenn möglich, wäre super, wenn ihr mir ein Bild mit beifügen könnte.

Grüße



2695_12.JPG
2695_12.JPG

Hi, du meinst die beiden eingeklappten Streben, richtig?

Die werden an den Stabihalterungen befestigt Re,Li. vorn an den Holmen.
mfg


Hi,

Zitat:

Die werden an den Stabihalterungen befestigt Re,Li. vorn an den Holmen.


Mööp! Falsch

Die werden an den Halter der Tunnelstrebe befestigt.

MfG
Stufe2



Na ,klasse .

Dann hab ich sie verkehrt rum eingebaut?

Habe aber hinten am Unterboden nirgends Bohrungen oder Anschläge wo die fest geschraubt werden können.

Muss man die selbst setzen?
Danke für den Tip Stufe2


Nö du hast die schon.
Da wo serienmäßig die Tunnelstrebe ist


Jo,ich hab so eine


polotreff.de
#7 - 17.04.2009polo querlenkerstrebe unten befestigen der querlenkerstrebe beim polo
Antworten erstellen