vw teilemarkt

Coolio sagt: Hallo

Coolio21
  • Themenstarter

Hi,

mein Name ist Thomas und ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg, Schwarzwald., Bin 21 Ihare alt und liebe den Polo 2F. Habe mal einen Polo GT gefahren, der ist aber leider weg. Bin seit 2 Monaten ausgelernter KFZ-Mechatroniker und habe bei FIAT gelernt.

So ich denke das sollte vor erst mal reichen, meinen ersten eintrag habe ich unter der Funktion "Suche" auch schon verfasst, schaut mal rein, vielleicht hat einer von euch was für mich.

man schreibt sich

MFg thomas




gelöschtes Mitglied

    im verrückten Haufen hier

    viel Spaß und ne knitterfreie Saison 2009



    grüße aus der nachbarschaft und viel spaß hier.


    moin moin, viel spaß bei den Polo verrückten


    Viel Spaß und so!



    Viel Spaß bei uns


    viel spaß hier


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen