vw teilemarkt

tuning treffen am 15. und 16.5. in viernehim

G40 alex
  • Themenstarter

hey am 15. und 16.5. ist ein tuning treffen in viernheim wird bestimmt geil ich bin dabei ....lest selber..
Am 15.5 und 16.5 gibt es im Parkhaus des RNZ Viernheim eine "The fast and the furious" Party und Nissan Mannheim wird dort auch ausstellen.

Fast and Furious ist Filmparty, Tagesveranstaltung und Ausstellung in Einem! Zu den Details: Dem Film entsprechend wird sich hier alles um Autos, Shows, Attractions drehen. Diese Veranstaltung eint mehrere Grundideen, die Zusammengeführt das gesamte Rhein-Neckar-Delta und weit darüber hinaus bewegen werden.

Zentral gelegen und weithin bekannt wurde hier vom RNZ das Parkhaus zur Verfügung gestellt und zum 3-Stöckigen Vergnügungs- und Freizeitwürfel umgebaut!





G40 alex
  • Themenstarter

mehr infos hier...http://ddorfw2.acc-hd.de/fuf/index2.php?mp_id=1&user_id2=


polotreff.de
#3 - 09.05.2005tuning treffen 16.5 tuning treffen 16.5 viernheim website tuningtreffen rnz viernheim
Antworten erstellen

Ähnliche Themen