vw teilemarkt

Woran kanns liegen?

Willo
  • Themenstarter

Hey? Ich öffne mal ein neues Thema weil ich nicht wirklich ne Ahnung hab, was meinem Auto fehlt, sondern nur ne kleine Vorahnung hab.

Also das ganze hat damit angefangen, dass während der fahrt plötzlich immer die drehzahl abgesackt ist, aber kurze zeit später nachdem ich nochmal aufs Gas gedrückt hab, war wieder alles ganz normal. Das is zwei dreimal paaiert und am nächsten Tag bin ich dan komplett liegen geblieben, war so als wollte er das Gas nicht mehr annehmen ist einfach iommer langsamer geworden. Jetzt springt er auch nicht mehr an, der Starter läuft aber er will halt einfach nicht richtig anspringen. hatte mal den Luftfilter abgebaut und eigentlich müsste man ja dann benzin riechen, wenn man man startet und gleichzeitig gas gibt, aber das ist nicht und in dem Schlauch wo meiner meinung nach das benzin durchfleißen müsste is nix drin.
So was ich noch komisch finde is dass seit dem der Scheibenwischer nicht mehr funktioniert aber die Spritzanlage.
Liegt das jetzt vlt. an ner sicherung? oder is die benzinpumpe kaputt? oder kann das vlt auch daran liegen dass der Benzinfilter verstopft ist?
Mir is auch in leter Zeit aufgefallen dass der Wagen mal gute und mal schlechte Tage hat Beschleunigungstechnisch zumindest

Wär super wenn ihr mal eure ideen und meinungen schreiben könntet.
Danke schonmal im Vorraus!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen