vw teilemarkt

FFB - Lautsprecher wohin?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir nen Lautsprecher für die Akustische bestätigung der Funkfernbedienung bestellt, weiss nur leider nicht genau wo ich ihn verbauen soll. Im Motorraum, wenn ja wohin da ? Oder im Kofferraum ? Oder wo sonst?
Wo habt ihr es Verbaut ohne das es Stört?
danke im Vorraus.

mfg da_guade



Hallo,
hab das Teil an der Plastekante desSchlossträgers im Motorraum, direkt rechts neben dem Scheinwerfer auf der Beifahrerseite, gesetzt.

Gruß Peter


Wie groß ist denn der Lautsprecher ? Wenn er nicht zu groß ist kannst ihn ja auch in den Spiegeldreiecken verbauen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne dafür ist zu gross. weiss nicht ob im kofferraum oder motorraum und wo da


Ich denk mal der Sinn von dem Ding ist (um den Sinn lässt sich jetzt wahrschenlich wieder streiten, aber dadrum gehts hier nicht), dass wenn man die ZV betätigt das man es auch hört.
Deshalb find ich es eher unpassend das Ding irgendwo in den Inneraum zu stecken, weil dann hörst noch kaum was davon.
Der vorschlag von Ernstl klingt garnicht mal so schlecht. Würd mich auch da mal in der Ecke im Motorraum umsehen, wo du es da befestigen könntest.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen