vw teilemarkt

Kennzeichenbeleuchtung blaushimmernd

JayT
  • Themenstarter

Hey Leute,

bin gerade ein wenig umhergecruised und habe bei einem grünen 6n grüne schimmernde Kennzeichenbeleuchtung gesehen. ich fahre selber einen dunkelblauen und frage mich jetzt, wie bekomme ich mit möglichst einfachen Mitteln ein blälich schimmerndes LIcht da rein.

Super wäre es dann noch wenn das ganze dann noch legal wäre

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

MfG JayT

-------------------------------------------------------------------------------
PS: "The Fast and The Furious 4" hammageiler Film^^



Hallo,
hast schonmal die Nummernschildbeleuchtung von den neuen BMW gesehen,
wie geil hell die ist.

Kann ja sein, dass der sich das Glas gefärbt oder LED's reingesetzt hat.

Gruß Peter


Hab mir bei Ebay weisse LED Standlichtbirnen für 1,95€ geholt... Sieht hammer aus.. Schön Weiß-Blau.. Und die Bullerei hat auch nix gesagt!

Oder du holst dir die Philips Blue-Vision Standlichtbirnen.. Kosten 6,95 und da brauchste keine Angst haben, falls die Grün-weissen doch mal wat zu meckern haben...
Sind zwar nicht so schön Blau-Weiss wie die LED Birnen, aber sieht auch gut aus.. hatte ich voher drinne...



Hallo,
das geht aber wohl mehr um die Kennzeichenbeleuchtung, als um das Standlicht.

Gruß Peter


Das weiss ich! Aber die Birnen für die Kennzeichenbeleuchtung sind die selben wie die Standlichtbirnen! Bei mir zumindest!


Also ich habe mal gelesen das die Kennzeichenbeleuchtung weiß sein muss und das nummerschild ausreichend hell und gleichmäßig beleuchtet.

Müsste doch eigenlich egal sein was für "birnen" man drin hat ob nomal soffitte oder led-sofitte

oder ?

mit dem Blau kann ich mir nicht vorstellen das die Rennleitung das so gern sieht :P


Also bei mir leuchtet das mit den LED Birnen besser, als voher mit den kack standart gelben teilen...


jaaa stimmt schon , nur die led's sind ja offiziel nciht zugelassen , lieder weil ich finde die auch sehr schick


Das sind die:
http://cgi.ebay.de/Xenon-konkav-LED-Standlichter-Standlicht-LEDs-w5w-T10_W0QQitemZ250375326812QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item250375326812&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1307&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kaufen,auswechseln und über schöne Weiss-Blaue Beleuchtung freuen



Ach faxen.. Die sollen nich rumjammern.. Wie gesagt, wurde damit schon angehalten, und die haben nix gesagt! Weiss eh nich was da rumgeheult wird.. Es ist 100% besser mit den LED Birnen, als voher mit den anderen..


ah :P ihr habt andere Leuchtmittel drin :P

Ich fahr nen 6n2 und hab ne Soffitte bzw 2 ^^


JayT
  • Themenstarter

Hey,

also schon mal vielen Dank für eure vielen Antworten. Die blauen Standlicht-LEDs sind ja echt cool.

Aber....net STVO zugelassen. Hab da son bisschen bammel

Naja vielen Dank zu Mindest.

MfG JayT


BMW hat im M3 E90 eine LED-Kennzeichenbeleuchtung, die logischerweise ein E-Prüfzeichen hat und somit gefahren werden darf. Bei Fahrzeugen mit Kennzeichenmulden und Beleuchtung von oben (also Golf4, A3, aber auch 6N2) ist die relativ einfach anzupassen und einzubauen.

-sam


Ich habe die selben wie mikemendez drinne und muss auch sagen sieht echt hammer gut aus kann ich nur weiter empfehlen.


Hi, fahr auch zufällig nen grünen Polo mit bläulich schimmernder Kennzeichenbeleuchtung. Bei mir ist das ein SLN Kennzeichen, also ein selbstleuchtendes Nummernschild, kostet 70 Euro der beleuchtete Hintergrund bzw Halter und 30 Euro das Pressen der Nummern bzw Buchstaben auf durchsichtigem Plexiglas. Also 100 Euro und es leuchtet alleine Blau und du brauchst keine Kennzeichenbeleuchtung mehr. kanns ja mal bei mir im Profil gucken und wenn was ist, per PN melden. kann dir ja mal ein Bild bei Dämmerung oder bei nacht schicken.
Gruß Patrick


polotreff.de
#16 - 14.04.2009welche soffitte nummernschildbeleuchtung polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/161066
Antworten erstellen