vw teilemarkt

Umbauen ja oder nein ?

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin !

Mir hat in Kollege ein Angebot gemacht ! Er möchte meine Doorboards haben ! Ich habe leider die Graue ausstattung und er würde mir eine komplette schwarze geben ! Mit 4 seitenteile und das A brett ! Meint Ihr das sich der umbau lohnt auch wenn ich den wagen nur bis ende 2010 behalte ? Ist es kompliziert das a-brett um zu tauschen ?

MFG



Hi,
das kannst du ruhig in angriff nehmen. ist nicht wirklich schwer und auch vom laien zu schaffen.
Gruß Kai


außerdem tust deinem freund einen gefallen indem du ihm deine alten pappen überlässt.

Eine gute tat mehr auf deiner liste



Big-Mama
  • Themenstarter

es sind ja die 4 seitenteile und das a-brett ! Muss ich dann noch was ändern damit ich das graue los bin ? noch irgendwelche teile ?


den grauen teppich sowie die leisten unter der tür!

greetz


Big-Mama
  • Themenstarter

stimmt ja, den teppich möchte ich aber nicht wechseln.

was meint Ihr bringt die schwárze ausstattung wenn ich sie verkaufe ? Zustand ist wohl ganz gut


bei so ner austattung ist es immer so ne sache!

müsste man ja abholen kommen usw,deswegen geht der preis runter!

ich würd die behalten und bei dir reinbauen,schwarz sieht schon besser aus find ich!


Big-Mama
  • Themenstarter

das stimmt wohl. Aber das mit dem teppich ist echt blöd :(

Ich werde den tausch wohl machen und mal schauen ob ich das mit dem teppich nachträglich mache....


Den Teppich mach auf jedenfall noch rein. Ist ja nicht soein großer akt, beim Polo ist ja relativ schnell alles ausgebaut.



Big-Mama
  • Themenstarter

okey, Ihr habt mich überredet

Dann werde ich das wohl mal in angriff nehmen !

Dann bedanke ich mich !

Schönen abend noch........


Antworten erstellen

Ähnliche Themen