vw teilemarkt

Frage zum Motorumbau

laut salzmann, muss ich bei der gti 16v bremsanlage, nichtmal auf 22mm hbz umbauen, da der normale reicht

gelöschtes Mitglied

jup hier kommen wohl einige ausm Tal der Ahungslosen.

Hier hört man alles und jedes und die gegebenen Antworten sind nun nicht wirklich vertrauenswürdig

Hier werden Zitate nur zur hälfte gegeben... alles übern haufen geschmissen, Leute macht was ihr wollt. Bei so einer schwachsinns diskussion kann man echt nur noch mit dem Kopf schüttel.

Ich wünsche euch dass ihr nie in so eine Situation kommt.

Wenn noch jemand was fachkundiges zum Thema Bremse wissen will, kann man mich gerne per PN anschreiben, aber öffentlich werde ich mich dazu nicht mehr äussern. Schließlich gibt es hier zu viele faule und blinde Leute welche alles besser wissen, obwohl man mit der Suchfunktion zig Beiträge finden kann wo alles schon erklärt wurde, aber ist doch klar, hier hat ja keiner Ahnung ausser die Schlauen hier in dem Thread...

ha, da hab ich ja dann auch gleich mal ein passendes thema gefunden. motorumbau. sagt mal leute, was kann ich denn in einen 92er GT einbauen mit optimalem preis/leistungsverhältnis? ich lese hier, dass von 55 auf 75 ps nicht so der hit ist. okay, macht sinn, wenn der aufwand zu groß ist. bin bisher als polo neuling davon ausgegangen, daß der aufwand für eine umrüstung auf 75 ps noch relativ human ist. scheint aber nicht so zu sein. klar mehr power = mehr spaß! was soll ich sagen, bin eh benzinsüchtig.........

die 55 ps die meiner jetzt hat fühlen sich echt bescheidener an als die 55 ps die ich vor jahren in einem anderen polo hatte, der hing nämlich noch recht gut am gas. das teil jetzt, obwohl angeblich erst 115t km runter ist voll der lahme muschelsack - sprich: du bekommst angst beim gasgeben, aber negativ! schafft mit mühe und not 160 km/h zur zeit, aber ich fahr den wagen auch erst ein paar wochen.......

kann mir jemand mal was sagen, damit ich den winter für die teilesuche nutzen kann? oder hat wer was liegen was er loswerden will? komme eigentlich aus der plymouth-ecke, hab noch keine connection bzgl poloteilen und tüverei und so, von daher bin ich über jeden tip erfreut.

beste grüße,

nic

Antworten erstellen