vw teilemarkt

Frust ablassen

scarface
  • Themenstarter

Hi,
muss auf diesem Weg mal meine Frust ablassen...komm gerade nach Hause und geh so an meinem Auto vorbei da trifft mich der Schlag...ne dicke Beule in der Fahrertür ...und zwar ganz unten an der Tür...ich frag mich nur wie kommt da ne Beule rein und dazu noch ne so "dicke" ohne das der Verursacher das merkt...oder wollte er es nicht merken bzw. hat er es ignorriert....eigentlich egal wenn ich ihn finde is er sowieso dran ...hab die Verfolgung aufgenommen
Sorry für so nen Post...aber wie wäre es wenn einfach jeder hier mal seinen Frust vom Autofahreralltag abläst...
So long....scarface



Scheisse - Anzeige wegen Unfallflucht bei der Polizei machen!


gelöschtes Mitglied

    Oh shit tut mich sorry für dich

    Würde ich auch anzeigen ist das letzte was man machen kann ! Unfallflüchtling an den Pranger

    MfG Ebi



    Dicke Scheiße das!

    Hört sich nach Neider an, kann mir auch nich erklären, wie da ne Beule hinkommt.

    Hat wohl jemand aus neid mit kräftig mit der Hacke oder so gegengetreten.

    Tut mir leid für dich (kannste dir jetzt auch nix für kaufen, ich weiß.


    Leute gibt es, oh man man man! Kann dich da echt verstehen! Würde ihn auch anzeigen, auch wenn es leider nicht unbedingt was bingt!


    lg polo-si


    Ich würd auch ne Anzeige mache.
    (auch wenn die Polizei manchmal nur so tut als würde sie die auch aufnehmen)
    Mich hat mal jemand vorne geschliffen und hat mir den ganzen neu lackierten Kotflügel zerkratzt und die Bullen meinten nur das die kratzer da bestimmt nicht von wären. Hatte sogar das Kennzeichen von dem Wagen. Aber da ich nie ein Verfahren wurde eingestellt noch sonst irgendwas von denen gehört hab, lässt das wohl darauf schließen, dass die das garnicht bearbeitet haben, bzw. hat es wohl der Aktenvernichter bearbeitet.


    Hatte mal nen Einbruchsschaden am Auto. Nicht am polo... aber die sind nicht mal raus gekommen obwohl da noch ein paar Düstere gestalten am Parkplatz gestanden haben (hatte ich denen gesagt) und als ich dann mit Kaputter Tür (musste ich festhalten) durch die stadt gefahren bin, zur Wache haben die nicht einmal Fingerabdrücke genommen. Aber wenn einem die Dachantenne geklaut wurde, dann kommen se gleich im Rudel - gestern noch... Hat wohl was mit unserem neuen Landrat zu tun...


    Ich weiß auch nicht was das ist. irgendwie kommt man sich da doch ziemlich übern tisch gezogen vor.


    Antworten erstellen