vw teilemarkt

Keskin KT3 7x15H2 ET 25

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Fahrer.

Vll habe ichs überlesen aber ich finde nichts aussagekräftiges zu mein Problem. Ich habe mir die Keskin KT3 ET25 angeschafft und wollte mal fragen wie es aussieht mit evtl TÜV Probleme bei der Eintragung. Montieren würde ich 195/45er Rainsport 2 von Uniroyal. Fahrwerk ist das Serienmäßig verbaute vom Werk, also keine veränderungen. Auch Karosserie ist unverändert also keine anbauteile. Momentane Felgen sind 13" Alus mit 175/65 er Breifung.

Was denkt ihr? Bördeln oder andere Arbeiten notwendig um ohne Probleme durch zu kommen?

Ich danke euch im Voraus

Chris



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe leider gerade festgestellt das ich hier im Falschen Bereich gelandet bin. Sollte zu den 6n -.-


moin


habe die 7*15 et 35 kein pron hab auch schon hier gelesen das die et 25 passen werde mir auch noch 10 scheiben drauf machen das passt

mfg



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Habe leider gerade festgestellt das ich hier im Falschen Bereich gelandet bin. Sollte zu den 6n -.-


    Kein prob.. ich habs verschoben


    Antworten erstellen