vw teilemarkt

Mit Polizei ist alles doof

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N



Mir fehlen die Worte ^^
Und das noch als Bettwäsche, dann wärs perfekt



polizei-alles-doof.j
polizei-alles-doof.j

gelöschtes Mitglied

    der ist echt gut...


    Nur geil....kann mir jemand das bild schicken, dann bitte PN



    ich hätte es auch gerne bitte.
    Danke im vorraus


    ich will das auch haben!



    gelöschtes Mitglied

      ich hätte das bild auch gerne alles weitere per pn

      gruß Big


      gelöschtes Mitglied

        Ladet es doch runter!


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        Zitat:

        Ladet es doch runter!




        Sehr schön, im Moment stehen die ja auch wieder an jeder scheiß ecke.


        Zitat:

        Sehr schön, im Moment stehen die ja auch wieder an jeder scheiß ecke.


        ...ist ja auch logisch. Die ganzen Motorradfahrer und Autotuner holen momentan alle Ihre Kisten aus dem Winterschlaf - da gibts natürlich viel zu kontrollieren...


        Vielleicht sollte man sich das als Schild hinten an die Heckscheibe machen dann freuen sie sich richtig


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        Zitat:

        Vielleicht sollte man sich das als Schild hinten an die Heckscheibe machen dann freuen sie sich richtig


        Auf die Motorhaube lackieren


        Wo gibbts das bild denn? Google schmeisst mir nur was für roller raus....... Kannst du es mir denn mal schicken Limpi?


        ich will ein t-shirt damit....falls ich ma wiieder in ne kontrolle komm


        erleidigt.. habs


        Zitat:

        ich will ein t-shirt damit....falls ich ma wiieder in ne kontrolle komm


        Ich auch xD


        Wo kann man das denn runterladen?

        Hat da jemand ne Adresse?


        Rechter Mausklick - Grafik speichern unter...


        Ou tolle Idee.

        Ich will nciht gierig sein, aber ich hätte es dann doch schon gerne größer als 2x2 cm.


        ha ha ha dass ist ja der hammer ^^ echt geil


        einfach auf den Desktop ziehen jungs


        geile idee!


        Wie geil ist das denn


        Wie wärs denn wenn ich mich da ma ran setz zum Aufkleber machen?

        Interesse?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Wie wärs denn wenn ich mich da ma ran setz zum Aufkleber machen?

          Interesse?


          jop


          Hätte dan auch interrese an dem Aufkleber.


          foto öffnen und einfach das foto in die tableiste reinziehen, schon gibts das als einzelndes bild


          gelöschtes Mitglied

            Sehr geil!


            Zitat:

            Wie wärs denn wenn ich mich da ma ran setz zum Aufkleber machen?

            Interesse?


            da meld ich mich auch!


            polotreff.de
            #31 - 11.10.2009mit polizei alles doof polizist alles doof ohne polizei ist alles doof polizei alles doof mit der polizei ist alles doof polizei doof ohne polo ist alles doof tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/92004.jpg mit polizei ist alles doof
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen