vw teilemarkt

Brauche den Farbcode

Bad_Toy
  • Themenstarter

hallo ihr lieben ich bräuchte für meinen polo den farbcode habe schon das forum durchstöbert aber nix gefunden.der tip mit dem aufkleber hiulft mir nicht denn meiner war mal rot,wurde aber in vw schwarz lackiert.hatte mir jetzt zwei türen und zwei kotflügel gekauft von nem schwarzen polo und es ist kein unterschied zusehen.nur weis der typ von dem ich die teile habe auch den farbcode nicht.wäre euch sehr dankbar für eure hilfe.



Bild 013.jpg
Bild 013.jpg

gelöschtes Mitglied

    fahr doch einfach mal beim lackierer vor und frag ob er es nicht weiß vllt hast ja glück


    Moin,

    hmm, es gibt mehrere "Schwarz" von VW.
    Wenn´s eine Farbe ist, die original beim Polo 2F verwendet wurde.
    Ich gehe mal schwer von "brilliantschwarz" LY9B aus, wenns ein metallic-Lack ist.



    Zitat:

    "brilliantschwarz" LY9B


    hat brilliantschwarz nicht LA9V?

    mfg


    Wenns ne originale VW Farbe is dann würd ich auf Uni Schwarz L041 tippen.


    ja, brilliantschwarz ist LA9V.

    @ Bad Toy

    guck doch mal hinten unter dem Lappen im Kofferraum... da müsste i-wo n Aufgleber sein, wo MBK, Lackcode und so weiter drauf steht.


    Zitat:

    der tip mit dem aufkleber hiulft mir nicht denn meiner war mal rot,wurde aber in vw schwarz lackiert.



    Bad_Toy
    • Themenstarter

    danke euch für die vielen tip´s.den lackierer der das auto lackiert hat weis ich nicht.weis nur das es ein schwarz ist das mal auf dem 86c original drauf war.sonst würde man ja einen unterschied sehn zu den neuen teilen.es ist auch kein metallic lack.wenn es unischwarz ist?war das mal auf dem 86 c?


    Ja dann wirds das L041 sein, gabs original beim 86C.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen