vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung Lampe

zetti
  • Themenstarter

hallo,
wollte meine innenraumleuchte austauschen.

was is da denn für eine drinne (bitte mal ein bild schicken) und wie kann ich die austauschen, also die klappe aufmachen, die am himmel hängt.
danke



hi
in der regel sind sogenannte soffitten verbaut, gibts im bauhaus/elektroladen/atu/ebay/usw

am besten deine ausgebaute birne zum händler deines vertrauens mitnehmen, denn die können unterschiedlich lang sein

wie man die beim 2F ausbaut kann ich dir leider nicht sagen

fast hab ich das bild vergessen :p


quandt-leuchtmittel-
quandt-leuchtmittel-

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so eine ist drin. Die leuchte krigst du ab indem du mit einen Schlitz an der seite das silberne plättschen reindrückst.



  • zetti
    • Themenstarter

    ah, ok...so eine is das!

    und wie groß is die? die gibts doch in den größen 37mm und 44mm..
    hab ich bei ebay gefunden die größen. welche passt davon besser?


    bau se doch aus und mess die? oder soll ich das jetzt für dich machen? Außerdem kannst nach atu fahren sagen ich brauch ne soffitte und die wechseln dir die sogar umsonst. wenn du nett fragst zumindest


    zetti
    • Themenstarter

    sorry, werde ich natürlich nachher machen, wenn ich aus der arbeit rauskomme...
    danke dir trotzdem für deine hilfe wegen dem abbauen


    kein problem. schwer ist es auf jedenfall nicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen