vw teilemarkt

Himmel Besatteln lassen bsw. Kleben

Also mit den A-Säulen hatte ich keine großen Probleme, einfach relativ knapp den Stoff geschnitten, damit es nicht zu dick wird. Dann passte das.

Bei den Einbuchtungen für die Sonnenblenden einfach langsam Stück für Stück arbeiten und gut in die "Ecken" drücken.

Die Löcher für die Lampe, Blenden und Griffe hab ich alle erst nach dem beziehen gemacht. Einfach nur nen X reingeschnitten bzw. bei der Lampe auch nen bissel Stoff weg. So ist die Gefahr nicht so hoch, dass man zuviel wegscheidet.

mfg

-Mickey-
  • Themenstarter

Okay ^^ meinte ehr wie du die A-Säulen überhaupt wieder befässtig gekriegt hast, bei mir gehn die garnicht mehr rein !

UHU Sprühkleber !

DSCF0858.JPG
DSCF0858.JPG
DSCF0911.JPG
DSCF0911.JPG
DSCF0624.JPG
DSCF0624.JPG
DSCF0796.JPG
DSCF0796.JPG

-Mickey-
  • Themenstarter

Ganz toll der UHU Sprühkleber der bei mir nicht gahalten hat

Hm mag evtl. am Stoff liegen, bei mir hat Sprühkleber jedenfalls auch nicht an den Säulen gehalten.

Und nochmal zu den Säulen, einfach wie beim Ausbau nur andersrum
Ne, also ich hab se einfach wieder am Abrett eingeschoben, die Dichtung nen bissel abgezogen und joa dann passte es.

mfg

Hast du auch Stoff und Himmel eingesprüht ?

Nein, da steht extra Säulen, nachdem es nach 2 Wochen wieder von den Säulen langsam von oben nach unten abgegangen ist, hab ich den Himmel nicht angefangen und dann direkt alles neu gemacht.
Wie gesagt, mag ja auch an der "Unterseite" vom Stoff liegen bei mir hats damit nicht gehalten und ich hab in dem Pattex-Kleber meinen Kleber für sowas gefunden ^^

mfg

-Mickey-
  • Themenstarter

Bei mir wollen die Säulen ums Patu nicht mehr rein, hab mir sogar beinahe die scheibe zerkratz ! Aber habe auch ein 6N2 A-Brett

Was den Kleber angeht ja habe beide Seiten eingesprüht hällt nicht mal für 5 Pfennig, frage mich ob ich mir jetzt neuen Stoff hollen soll und den Kraftkleber von Pattex versuchen soll oder lieber zum sattler gehn soll, nur dann is der Preis entscheident !

Gibt extra Kleber für sowas ..

So sind meinen ganzen Säulen so wie die Winterhaube gemacht worden ..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220394306148QQssPageNameZMERC_VIC_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=220375241567&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget&_trksid=p284.m183&_trkparms=algo%3DDR%26its%3DS%252BI%252BSS%26itu%3DISS%252BUCI%252BSI%26otn%3D4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

DSCF0280.JPG
DSCF0280.JPG
DSCF0285.JPG
DSCF0285.JPG

Antworten erstellen