vw teilemarkt

Stellmotoren für Scheinwerfer rausbauen

RakimX9N3
  • Themenstarter

Guten Tag ich habe bei mir neue Scheinwerfer eingebaut und frage mich ob ich
die Stellmotoren von den alten Scheinwerfer (Original Scheinwerfer) rausbauen kann und in die neuen einbauen kann?



Ich push das Thema mal!

Interessiert mich auch sehr, gefallen mir nämlich gut deine Scheinwerfer und für den originalen Stellmotor wären sie ja geeignet!

*PUSH*


Bei den Tauschscheinwerfern steht ja meist dabei, daß die VW-Stellmotore übernommen werden sollen.
Und die Hersteller bauen gleich so, daß das Originalteil passt.
Also gleich beim Wechsel den Motor mit umbauen.



polotreff.de
#4 - 20.11.2009wo sitzen die stellmotoren beim polo 9n3 stellmotor beim 9n3 im scheinwerfer scheinwerferstellmotor 9n3 einbauen wo sind die stellmotoren im scheinwerfer? stellmotor für depo scheinwerfer vw stellmotor polo 9n wechseln vw polo scheinwerfer motor wechseln scheinwerferstellmotor vw polo 9n3 scheinwerfer stellmotor polo 9n einbau polo 9n stellmotor scheinwerfer stellmotor für suchscheinwerfer scheinwerfer corrado stellmotoren passen nicht stellmotor scheinwerfer polo 9n3 polo 9n3 stellmotor scheinwerfer scheinwerfer stellmotor polo 86c stellmotor polo 9n3 original polo 9n3 scheinwerfer motoren polo 9n3 welcher stellmotor wo sitzt der stellmotor am scheinwerfer polo 9n scheinwerfer stellmotor polo treff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen