vw teilemarkt

Steuerzeiten optimieren?

Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

hallo,

spiele mit dem Gedanken mir eine 3F Nockenwelle in meinen AAV einzubauen.
Jetz wollt ich mal wissen ob ich dann auch die Steuerzeiten auf die neue Nocke anpassen muss?

gruß



gelöschtes Mitglied

    Das muss man eigentlich immer machen ...... Wenn man eine andere nocke verbaut .


    Tivec2FGT
    • Themenstarter
    Tivec2FGT's Polo 2F

    aha okay, und wie macht man sowas, bei so eletroniksachen hab ich ent so den durchblick



    Das macht nix, weil die Steuerzeiten beim 2F NULL mit Elektronik zu tun haben. Die 3F Welle wird dir mit der mickrigen AAV Spritze nur nix bringen.


    Tivec2FGT
    • Themenstarter
    Tivec2FGT's Polo 2F

    also, noch auf direkteinspritzung vom 3f umbauen?


    Direkteinspritzung wäre mal Hammergeil.

    Sag mir wenn das fertig hast, ich würds dir sofort nachbauen!


    Grüße


    Antworten erstellen