vw teilemarkt

Wie wird gecleant ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leude
Möchte gerne meine Polofrontstosi cleanen
sprich die beiden kleinen kühlungschlitze links und rechts, so das nur das große unterm Kennzeichen übrig ist (Styling 6N). Nun meine Fragen. Wie funkst das ? Ich meine hab hier im Forum mal gestöbert aber weiß immer noch nicht was nun besser ist. Alles mit Harz zukleistern oder doch Plastikschweissen ? Und vorallendingen wie mach ich das am besten sprich. habt ihr vielleicht ne Anleitung mit oder ohne Bilder ? Irgendwas ? Wäre euch super dankbar für jeden Tip Danke an alle dann schon mal



hi

Also das wird ne mordsmässige arbeit, ich hab die beiden schmalen lüftungsschlitze über denen die du cleanen willst wegmachen lassen und das war wohl schon ne ganzschöne arbeit.

Bei mir wurde das richtig mit glasfasermatten gemacht, dann beigeschliffen und dann mit füller gemacht


MFG


ich werds mit plastikschweißen machen lassen..... is am besten denk ich



mit GFK matten wird nich halten da die 3er stoßstange nich aus gfk is sondern aus poly... irgendwas. und das hält nich. nur schweißen hält


peinlich wenns auf nem treffen passiert und dir fällt die ganze scheiße vor 100ten von leuten raus! solls gegeben haben


gelöschtes Mitglied

    @ cassius:

    es geht aber um nen 6n nicht um nen 3er...

    ich werde meine demnächst auch mit gfk matten cleanen...


    selbst beim 6n is die stoßi nicht aus gfk,...

    man hat das problem bei gfk, dass der untergrund seeehr rauh sein muss, damit das gfk hält... am besten is es bie sowas immer, wenn man um die ecke baut... aber dann kannste lieber nen abdruck in gfk machen und dann modilieren wies dir passt, und mit gfk dann das orginal machen... schweine arbeit, schweine schwer einzutragen aber einzigartig....

    bei den orginalen empfiehlt sich immer ein Plastikschweiß-Arbeit oder eine Industriekleberspachtellösung des ganzen...
    beim 6nf hab ich erstmal mir eine metalhalterung gebaut, die verschraubt wurde, dann hat man einen untergrund für die stoßi auf den man arbeiten kann...
    dann hab ich die löcher mit schleifbaren industriekleber zugeschmirt und beigespachtelt.... somit habe ich jetz teine relative grade fläche... jetzt muss ich nur noch schleifen und lacken....
    bilder kommen dann... im Profilupdate...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      ich weiss das die originale nicht aus gfk ist aber viele haben die auf die art und weise gecleant. also ich werds auch so machen....
      nur wie mache ich am besten die nummernschildhalterung dicht?


      ich habe das vorhin mit dem nummernschildteil dichtmachen gelesen, da haben die einfach von ner spenderstoßi, die ungefähr die gleich form hat ein stück raufgeklebt, verspachtelt geschliffen und so, da siehste nix mehr ![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • da mal ein bild davon



    • gelöschtes Mitglied

        jo danke! hasste die adresse wo du das gelesen hasst?


        gelöschtes Mitglied

          danke für die tips leute


          ich habs in irc gelesen! isn chatprogramm der typ der mir das erzählt hat ist der admin von polofans.de

          mfg sommer


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen