vw teilemarkt

Benzinleitungen am Tank Wo welchen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus habe mir einen neuen Tank gegoennt"welcher polo fahrer kennt das problem nicht grrrr" doch leider habe ich mir nicht gemerkt welche leitung wo sass!?
Nun stehe ich da mit meinem taltent. Kein G40 weit und breit zu ereichen alle im urlaub oder kommen nicht an ihre Autos ran wegen Montage arbeiten.

Vom Tank oben unter der sitzbank sind zwei schleuche einer blau einer schwarz. Wo haue ich die ran ?
Und die anderen zwei die nach vorne laufen welcher wo ran ?

Please i need HELP



Einer Vorlauf, einer Rcklauf.

Von der Pumpe aus is der längere der Vorlauf (ich meine der Wäre Blau).

Der Vorlauf komt dann an der Vorratsbehälter und von dort an an die Druckpumpe.
Dann weiter nach vorne an den BEnzindruckregler.

Rücklauf von der Einspritzleiste an den Vorratsbehälter und von dort aus an den Tank zurück.

Hast also 3 Pinne beim Voratsbehölter und a an der Pumpe - Passt.

Ich hab hier schonmal n Schema davon gepostet, einfach mal Suchen. Da war alles mit Farben, bezeichnugnen und Erklärungen drauf.

Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen dank
doch mit der SUFU hatte ich nur x themen mit hilfe ich brauche n neuen Tank und co werde mir nun mal deine post duch lesen und hoffen das ich fuendig werde

noch mals danke



Neuen Tank brauchst du nicht!

Schlie0 das gescheit an und fertig.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

NEIN ALZI ich meinte das die suchfunktion mich nur auf X fache beitraege von meinen Tanks gebracht hat doch leider finde ich dein schema nicht das DU schon einmal gepostet hast ;( und ich habe ja schon n neuen Tank deshalb habe ich ja dies problem :( werde mein bestes geben und es mir dann gut merken wenn er dann morgen laufen sollte !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen