vw teilemarkt

neuwagen gefällig?

Green.Polo
  • Themenstarter

hab da grad was gefunden....

wenn jemand n (fast) neuwagen sucht...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das der nur 4000 km runter hat... letzte inspektion war auch 99und das der dann 10 jahre stand, kann mir irgendwie keiner erzählen


    Der hat aber mehr als 18 ooo Km drauf und net 4 ooo wie in der beschreibung steht ... wenn man schon das Scheckheft kopiert ...dann sollte man das auch so schreiben und net am Km-standrumschrauben

    Ansonsten n bissel teuer fürn 17 Jahre altes Auto

    MfG ALi



    Green.Polo
    • Themenstarter

    ja is schon krass...
    ....... MUSEUMSSTÜCK ......

    abbr solls geben... wenn der ent so teuer wär... hehe*


    das unten wo die 18000 km angegeben sind, wäre die laufleistung für die nächste inspektion


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Der hat aber mehr als 18 ooo Km drauf und net 4 ooo wie in der beschreibung steht ... wenn man schon das Scheckheft kopiert ...dann sollte man das auch so schreiben und net am Km-standrumschrauben


      Kannst du lesen?

      Da steht: " nächster service bei ~18000km"


      nee da steht nächster service bei 18000 oder halt 01/99 wenn man die km wie in diesem fall nicht voll gefahren hat aber trotzdem ist der hobel zu teuer selbst wenn er nur 4000 runter hat


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Der hat aber mehr als 18 ooo Km drauf und net 4 ooo wie in der beschreibung steht ... wenn man schon das Scheckheft kopiert ...dann sollte man das auch so schreiben und net am Km-standrumschrauben


        bevor man ne welle macht, lieber mal genau hinsehen.
        "nächster service bei spätestens xxx TKM".

        davon mal abgesehen... was ein wucher. das ja nichtmal 'n G40.


        1.zu teuer gebe ihm 500 euro
        2.der siht ja komich aus voll hor



        gelöschtes Mitglied

          das gleich bei mir um die ecke


          jajajaja is gut nich haun *duck*

          Sorry

          is aba trotzdem zu teuer fürn 17 Jahre altes auto

          dafür bekommt man ja schon 3 6n's

          MfG Ali


          Feinstaubplakette: 4 - Grün
          wie geht das denn?


          Zitat:

          dafür bekommt man ja schon 3 6n's



          das wär aber kein Polo *auch duck*

          ne aber im ernst so geil wie er auch da steht 1oooo ist echt wahnwucher...

          mir wär er max 3000- 3500,- wert


          Antworten erstellen