vw teilemarkt

Bastuck ESD - ABE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe mir neulich einen ESD von Bastuck gebraucht gekauft in der Ebucht.

Leider ist da kein Gutachten/ABE mit bei. Darum wollte ich fragen ob mir Jemand evtl. seine zuverfügung stellt und mir die per Email zu schicken könnte?

Da ich den ESD noch nicht bei mir habe (weil er noch mit dem Packetman unterwegs ist) kann ich nicht genau sagen welcher Durchmesser der genau hat. Laut dem Verkäufer hat der ESD ein 70mm Endrohr. Was ich nciht glauben kann, weil es meines wissen den Single nur mit 63mm und 76mm gab und gibt.

Also wäre es evtl. schön wenn mir jemand einmal ein Gutachten/ABE für das 63er Endrohr und für das 76er Endrohr schicken könnte, wenn es denn die bezüglich unterschiede gibt.

showtek86@arcor.de

Vielen Dank
MfG



Bastuck.jpg
Bastuck.jpg

moin,

hab dir mal das Gutachten von der Komplettanlage geschickt, dort steht der ESD auch drin, damit dürftest du ihn normal auch ohne Probleme eingetragen bekommen.

Die Endrohrvarianten sind dort auch alle aufgeführt.

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist sehr nett von dir vielen dank dafür, damit werde ich es mal versuchen.
LG



Ich bräuchte es auch.
Bitte bitte will ihn am weekend drunter machen und gleich eintragen.
Danke und Gruß


Antworten erstellen