vw teilemarkt

Teilegutachten frontstoßstange

PoloFreak0885
  • Themenstarter
PoloFreak0885's Polo 6N

hallo leute,

ich suche dringend ein teilegutachten für meine stoßstange vorne das ist die von ingo noak die racelook bräuchte dringend ein teilegutachten wer ein hat dem wäre ich sehr dankbar einfach per pm melden


Danke im vorraus MFG Marco



hast du mal ein foto von der stoßstange? weil ein materialgutachten für so ne stoßstange hab ich glaub ich noch wo.


PoloFreak0885
  • Themenstarter
PoloFreak0885's Polo 6N

die vorne ist das aber bringt mir ein materialgutachten denn beim eintragen überhaupt was?



4_0.jpg
4_0.jpg

damit wurde meine stoßstange eingetragen


PoloFreak0885
  • Themenstarter
PoloFreak0885's Polo 6N

darf mann fragen was du bezahlt hast?


weiss ich nicht weil ich ein pauschalpreis hatte mit neuer hu und so 15 eintragung inklusive motor


PoloFreak0885
  • Themenstarter
PoloFreak0885's Polo 6N

achso naja werd ich sehn hast du denn ein gutachten für die stoßi?


gelöschtes Mitglied

    wenn de n Teilegutachten auftreiben kannst
    und zum Tüv fährst dann zahlste knapp n fuffy für die Eintragung


    PoloFreak0885
    • Themenstarter
    PoloFreak0885's Polo 6N

    ahhhhh ok



    polotreff.de
    #10 - 14.04.2009frontstoßstange gutachten teilegutachten windenstoßstange teilegutachten frontstoßstange frontstoßstange teilegutachten suche teilgutachter frontstoßstange vw polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen