vw teilemarkt

Kein Emfang / Antenne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mir bei eBay eine Antenne geholt, so eine aus Alu, denke ich (wenn sie mich nicht beschiessen haben). Die ist natürlich vielo kürzer als die Alte, also so ca. 15-20cm. Nun ist mir klar das die dann weniger Empfang haben wird, aber ich habe sowenig das ich keinen Sender störfrei reinbekomme! Ich überlege ob ich jetzt mir ne neue kleine kaufe, weis aber nicht was für eine, gibt es da eine Marke wo man sagen kann die machen gute Antenne? ich habe jetzt eine von Hamma .. oder hat das keinen Sinn und ihr habt alle kein Empfang`? Bei Conrad gibbes eine Antennen verstärkung fürn 10ner da hat man eine Aktiv Antenne, was soll ich nur machen ?



gelöschtes Mitglied

    also ich bekom scho mit der serienantenne fast kein sender rein nur so musikantenstadl kacke!

    einfach kein radio hörn dess is dess beste


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, aber guck mal ausm Fenster! =) Is ja kein wunder, da wo du wohnst! Ne Spaß bei Seite.. die Original Antenne is mir weg geschmolzen, war irgendwie zu warm für sie



    Jo, hab ich auch.

    Hab genauso ne kurze Alu-Antenne drauf.

    Außer Meeresrauschen kommt da nich viel vom Radio.

    Mir isses mittlerweile egal, da ich eh nur CD höre.

    Das beste war aber noch die Fachkraft von ATU, wo ich (leider) dieses Shit-Ding gekauft hab.

    Ich fragte sie: "Hab ich mit der Antenne den selben Empfang, wie mit meiner normalen Antenne?"

    Sie natürlich völlig überzeugt: "Ja, natürlich. Sie haben dadurch keine Leistungseinbußen!"

    HA HA ! IHR WICHSER VON ATU! IRGENDWANN FACKEL ICH EUREN LADEN AB!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na na ich will dich aber nicht dazu verleiten ^^


    Wieso verleiten?

    Da hab ich richtig Spaß dran, diesen Drecksladen niederzustrecken.

    Nein, quatsch. Würd ich nie machen. (Vielleicht machen lassen?)

    Öhm...wer möchte sich ein bißchen Taschengeld verdienen?


    Äh, hallo?

    WAR NUR SPASS !

    ICH ZÜNDEL NICHT UND STIFTE AUCH KEINEN ZUM ZÜNDELN AN!


    gelöschtes Mitglied

      @ raik

      da wo ich wohn bekomm ich eigentlich alles rein
      aber irgendwie kein radio im auto!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja wie auch immer, ich habe mir jetzt den Antenne Verstörker gekauft, wenn ich ihn habe werde ich mal durch geben was er taugt :P



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen